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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 078

    Business Modezentren

    Zentren unter Zugzwang

    Die Zahl der Handelsunternehmen mit überwiegend Bekleidung ist in den letzten fünf Jahren um rund 12000 zurückgegangen, das weist die deutsche Umsatzsteuerstatistik aus. Es waren in erster Linie kleine und mittlere Fachhändler - die Kunden der Mieter in den Modezentren. Der Schwund ihrer Klientel ist nicht spurlos an den regionalen Orderplätzen vorübergegangen.

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    Hauptsache Vororder

    Der Platz zum Ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

    Business Modezentren

    Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

    Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

    Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

    [9268 Zeichen] € 5,75