Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 046

    Fashion

    TW-Studie Vertriebsallianzen Hemden: Flächen schon weit verbreitet

    Der Handel will Chef bleiben

    Wo Hemden über Flächensysteme vermarktet werden, da steigen in der Regel die Quadratmeter-Umsätze. Das ist eine der Kernbotschaften einer aktuellen Handels-Befragung zum Thema Vertriebsallianzen im Hemden-Markt.

    [3405 Zeichen] Tooltip
    Wer Herr der Fläche ist - Beurteilung der Aussage: Unsere Flächenpartner entscheiden in der Regel, welche Ware auf die Fläche kommt.

    Verbreitung und Umsatz von Vertriebsallianzen bei Hemden
    € 5,75