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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 202

    Fashion Die Modernen

    Gute Gefühle für gute Geschäfte

    Produkt stimmt, Zahlen stimmen. Doch das allein macht nicht begehrlich.

    More & More, Starnberg, hat sich Upgrading auf die Agenda geschrieben. Mit einer durchgängigen Sprache von Produkt, Marketing, Fotos und POS-Präsentation will das Unternehmen sein Image und modisches Profil vorantreiben. So wird die Kernaussage der Kolle

    [3908 Zeichen] Tooltip
    MODEWANDEL SPALTET DEN MARKT - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2007 für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 127

    Fashion Die Modernen

    28 % aller Einkäufer wollen in dieser Orderrunde ihre Coordinates-Flächen durch neue Lieferanten beleben. Quelle: TW-Testclub

    [126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 100

    Fashion Die Modernen

    Der Markt

    Rein in die Charts, raus aus den Charts

    Im Januar kam der Umbruch. "Es war ein brutaler Cut", berichtet ein Modehändler aus dem Hessischen. Da wollten die Frauen das allzu Feminine nicht mehr. Und das allzu Gewaschene erst recht nicht. Crash war eines der stark propagierten Sommer-Themen. Es fu

    [3877 Zeichen] Tooltip
    Das will der Handel - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben in Prozent:

    Das hat gefehlt - Die Vororder-Quote war zu gering für:
    € 5,75