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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 38,39,40,41

Business Sustainability

Maisstärke statt Müllberge

Plastik-Etiketten, Polybags, Kartons: Die Verpackung von Ware ist wenig nachhaltig. Aber die Hersteller arbeiten an Alternativen. Eine Bestandsaufnahme.

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HÄNDLER WARTEN AUF NACHHALTIGE VERPACKUNGEN - Antworten der Testclub-Händler auf die Frage: Wie wichtig ist Ihnen eine nachhaltige Verpackung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Der Markt

Stärken stärken

Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

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TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 088 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei Super

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TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei S

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TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 046

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Der Männermacher

Innen Testosteron, außen Hemd - fertig ist der Mann. Er schläft mit ihm, geht mit ihm ins Büro, trägt es unterm Anzug genauso wie zum Segeln, Flirten und Holzhacken. Das Hemd, der Allrounder. Es signalisiert Männlichkeit und präsentiert sich facetten

Das Hemd ist sprichwörtlich das Letzte was Männer gerne hergeben. Das sagt schon viel über seine Bedeutung. Vorher wird lieber auf Anzug und Unterhose verzichtet. Das Hemd gehört zum Mann wie die Bundesliga zum Samstagnachmittag, ist eine Bastion in der

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 098

Fashion TW Studie Hemd

Hotseller Hemd

Die stabile positive Umsatzentwicklung macht Hemden zum wichtigen Kompetenzfeld für den mittleren bis gehobenen Fachhandel. Viel Bewegung bei Inszenierung und partnerschaftlichem Denken hat das Bild der Abteilung grundlegend verändert.

Manchmal lieben Männer ihr Hemd, bis es in Fetzen aufgeht und Frau oder Freundin es heimlich entsorgen müssen. Ein neues Hemd - das ist wie Kosmetik. Eine verhältnismäßig kleine Investition, mit der Man(n) selbst einem älteren Outfit neue Frische verleih

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 094

Fashion Hemdenmarkt

Rosige Zeiten

Hemden zählen zu den starken Säulen in den Männermode-Sortimenten. Bewegung herrscht auf vielen Feldern. Bei Flächen, bei Distributionswegen, Preislagen, modischen Strömungen. Besonders eklatant stellt sich der Wandel im Lieferanten-Portfolio dar.

Das Hemd bringt richtig Geld. Trotz starkem Zuwachs bei Polos liegen nach wie vor die Hemdenstückzahlen höher", und mit dieser Meinung befindet sich Frank Wolf von Lengermann & Trieschmann in Osnabrück in guter Gesellschaft. Vor allem, weil Hemdenkauf auc

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Mehr Mode gesucht - Kommt bei NOS die Mode ausreichend zum Zuge?

Mehr Power für Flash - Gibt es genug interessante Flash-Programme?
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 096

Fashion Hemdenmarkt

Lust auf Fläche

Immer mehr Händler wollen auch EDI

Präsentation nach Größen, in Stammabteilungen durchaus noch ein Thema, befindet sich im Hemdenmarkt auf dem Rückzug zu Gunsten einer Präsentation nach Themen, Marken und Stilwelten. Bei Casual fast schon selbstverständlich, weil sich hier in der Regel der

[6107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 100

Fashion Hemdenmarkt

"Wir wollen nicht nur billig"

Business stabil, Casual unter Druck - so entwickeln sich die Hemdenpreise

Preise bleiben ein hochsensibles Thema. Nach Studien der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) liegt der Durchschnittspreis für Hemden im Markt, also von Aldi bis zum Ausstatter, derzeit bei 20 Euro. Allein für Fachhandel und Bekleidungshäuser (TW-Testcl

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 208

Fashion Hemden

Streifen und kein Ende?

Nach dem Hype zeichnet sich ein Trendwechsel ab. Wohin steuert das Hemd?

Wen wundert es, wenn nach Casual- und Vintage-Euphorie das beruhigte, gepflegte Businesshemd wieder so gut läuft?, fragt Einhorn-Geschäftsführer Volker Sauer. Abgesehen vom Top-Genre waren aber längst nicht alle Händler darauf vorbereitet. Die Analyse der

[3681 Zeichen] € 5,75

 
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