Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 008

News

Karneval in Düsseldorf: Messe-Termin erhitzt Gemüter

Die Industrie akzeptiert die späte CPD zähneknirschend; zusätzliche Termine in den Showrooms

Der Termin steht seit Monaten fest. Doch die Diskussionen darum erhitzen derzeit die Gemüter. Denn die nächste CPD wird aufgrund des frühen Karneval-Termins eine Woche später als sonst stattfinden, vom 10. bis 12. Februar 2008. "Viel zu spät", beschweren

[3772 Zeichen] Tooltip
DEM HANDEL PASST'S - Ist Ihnen der CPD-Termin (10.-12.2.2008) zu spät?
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 054

Business Messen Modezentren

Handel plant weniger Messebesuche

Hauptgründe sind Zeitmangel und zu hohe Kosten

"Wir haben zu viele unserer Kunden nicht gesehen. Ich verstehe nicht, dass der Handel sich so wenig informiert." Viele Aussteller wunderten sich während der jüngsten Messerunde über die nachlassende Frequenz auf den Veranstaltungen. Und manch einer fragt

[3447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Wo zeigt die HAKA?

Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 010

News

Acht Messen, drei Tage, ein Erfolg

Besucherrekord für Bread&butter und Premium; Männermode-Anbieter sehen die B-in-Berlin als ihre neue Heimat

Wer schon am Freitag gekommen war, konnte alle schaffen: Alle acht Modemessen, die am vergangenen Wochenende Berlin in die Mode-Hauptstadt verwandelten. Mehr als 40000 Einkäufer waren angereist, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland. Italiener, Hollän

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 015

News

Jeder vierte Händler war in Berlin

Laut Umfrage im TW-Testclub werden 58% nach Düsseldorf fahren

"Wir suchen dringend neue Labels und Ideen", erklärt ein HAKA-Händler, der erstmals die Mode-Messen in Berlin besucht hat. Und damit ist er nicht allein. Laut einer Befragung im TW-Testclub haben ein Viertel der Händler die Bread&butter bzw. die Premium b

[1023 Zeichen] Tooltip
Sie fahren zu den CPD - Besuchen Sie die CPD in Düsseldorf?

Sie waren in Berlin - Haben Sie die Messen in Berlin besucht?
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Messen in Frage

Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

[6429 Zeichen] Tooltip
Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 098

Business Messen

Messen im Umbruch

Es ist eigentlich kaum zu glauben, wie schnell es mit der Herren-Mode-Woche zu Ende ging. Das war nicht der einzige Umbruch in der Messeszene in diesem Jahr. Und es wird nicht der letzte gewesen sein.

[6655 Zeichen] Tooltip
Aussagen zur Häufigkeit und Funktion von Messebesuchen 2001 und 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 056

Business Handel

Zieht der Handel rheinabwärts?

Die Schlacht ist geschlagen - der vorläufige Sieger Düsseldorf steht fest: Köln wird in diesem Sommer keine Herren Mode-Woche veranstalten. Die Branche konzentriert sich auf den Standort Düsseldorf. Jetzt muss der Handel Position beziehen. Wird die Einkäufer-Karawane geschlossen nach Düsseldorf ziehen?

[4579 Zeichen] Tooltip
Die Mehrheit findet's gut - Was halten Sie von der Entscheidung, die HMW abzusagen?

Für die HAKA nach Düsseldorf? Werden Sie die CPD wegen der HAKA besuchen?

Nächstes Jahr wieder HMW? Glauben Sie, es wird im nächsten Jahr wieder eine HMW in Köln geben?
€ 5,75

 
weiter