Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Große Cups

Gute Abverkäufe erzielt der Fachhandel mit größeren Cups. Bei 68 % der Fachhändler haben sich Cups ab D in den ersten Wochen der neuen Herbstsaison als sehr gutes bis gutes Verkaufsthema entwickelt. Ein Grund hierfür ist die wachsende Vielfalt an attrakti

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 050

Fashion Wäsche

Wäsche-Order

Markt auf Kurven-Kurs

Da macht die Branche immer mehr Mode, versucht die Kundinnen mit immer neuen dekorativen Entwicklungen zum Kauf zu verführen. Und wie reagieren sie? Kaufen nicht. Und wenn, dann deutlich weniger als früher. Picken sich die Standards aus den Sortimenten he

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 144

Fashion Die grossen Größen

Der Markt

Laue Brise, leichte Flaute

Im Vergleich zur übrigen DOB geht es im Große Größen-Markt fast ruhig zu. Marktentwicklungen - auch die Mode-Tendenzen - erreichen die Big Size-Branche meistens mit einer Saison Verspätung und dann leicht abgemildert. Aber dieses Bild bekommt die ersten R

[3668 Zeichen] Tooltip
Vororder-Absichten F/S 2003 im Vergleich zum Vorjahr

Mode-Tendenzen im F/S 2003 - Von den befragten Händlern gewichten zum Frühjahr/Sommer 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 036

Fashion Sonderpassformen

Der Handel braucht: Das Passende für jeden Po

Kaum ein Produkt ist so passformabhängig wie die Damenhose. Darauf haben sich Handel und Industrie eingestellt. Die Sortimente sind hoch differenziert. Mittlerweile machen Sonderpassformen über 20 % des gesamten Damenhosen-Umsatzes aus. Tendenz steigend: ein Markt mit Potenzial.

[6002 Zeichen] Tooltip
Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 042

Fashion Sonderpassformen

Die Frauen suchen mehr Mode

Der GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, dass die Hälfte aller Frauen Schwierigkeiten haben, passende Hosen zu finden. Kritisiert wird insbesondere das Angebot an modischen Hosen.

[3081 Zeichen] Tooltip
Viele Frauen sind unzufrieden mit dem Angebot - Zustimmung zu den Aussagen:

Kundenbindung durch Passformen: Chance und Risiko - Zustimmung zu den Aussagen:
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 042

Fashion

Orderstart Große Größen H/W 2002/2003

Sportivität mit neuem Gesicht

Auch an den Großen Größen geht die allgemeine Entwicklung nicht spurlos vorüber: Nur noch 50 % der Modehändler sind laut einer Umfrage im TW-Testclub mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Dabei verkauften sich in diesem Winter sportive Einzelteile am besten: Hosen, Strick, Shirts. Entsprechend stark wollen die Einkäufer diese Artikel auch in der nächsten Saison gewichten.

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 026

Fashion

Wie es allen Frauen passt

Sie haben weder allzu runde Hüften, noch dicke Oberarme noch eine speckige Taille. Sie haben allenfalls ein kleines Bäuchlein oder Oberarme, die nicht mehr den Streichholzmaßen jugendlicher Models entsprechen. Sie haben vielleicht keine Idealfigur mehr, aber unverändert hohe modische Ansprüche und vor allem Geld, das sie nicht ausgeben können. Immer mehr Frauen jenseits der Größe 40 haben Schwierigkeiten, etwas Schickes zum Anziehen zu finden. Ein Dilemma, dem Handel und Industrie jetzt verstärkt Rechnung tragen wollen.

[11176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 046

Fashion Big Sizes

Big Sizes-Händler zur Modeentwicklung

Es bleibt sportiv

Mit Einzelteilen waren die Big Size-Händler im abgelaufenen Winter sehr erfolgreich. Jetzt wird aber modisch eine neue Eleganz propagiert. Wie weit wollen die Einkäufer das für ihre Große Größen-Kundinnen berücksichtigen? Die Mitglieder im TW-Testclub sag

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Fashion

Kurzgrößen im Handel: Der Focus ist auf Hosen gerichtet

Zwischen Modell- und Längen-Vielfalt

Rund zwei Drittel aller befragten TW-Testclub-Händler führen Kurzgrößen in ihrem Sortiment. Eine Entscheidung für oder gegen Kurzgrößen hängt unmittelbar mit der Größe des Geschäftes zusammen. Je größer das Haus, desto breiter ist das Größenangebot. Im Sü

[6318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

Grosse Grössen

Der Handel

mk Frankfurt - Große Größen stehen gewiß nicht im Focus der meisten DOB- Sortimente. Das hat einerseits mit der Arroganz der Händler zu tun: "Große Größen sind nicht attraktiv." Eine Menge Einkäufer vermissen andererseits modische Kollektionen. Insgesamt

[6697 Zeichen] € 5,75

 
weiter