Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

Business

E-Commerce der Sterne

Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

[16335 Zeichen] Tooltip
Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

[8584 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 086

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Gewinner für untendrunter

Bisher war Funktionswäsche ein Winter-Geschäft. Jetzt setzen immer mehr Anbieter und Händler auf spezielle Produkte für den Sommer. Auch die Discounter arbeiten am Trading-up ihrer Angebote.

Mit den ersten Sonnenstrahlen füllen sich Parks und Wälder mit Freizeitsportlern und Hobby-Läufern. Das wachsende Interesse an breitensporttauglichen Outdoor-Aktivitäten wie Nordic Walking, Running und Radfahren lässt die Nachfrage nach funktioneller Spo

[5255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 068

Fashion

Outdoor-Funktionsjacken

"Der Kunde lernt, die Funktion zu lieben"

Funktionsjacken sind gute Umsatzbringer, speziell in der Herbst/Winter-Saison und speziell in der HAKA. In den Jackenabteilungen der Modehäuser finden sich zunehmend Labels aus dem Sport. Wieviel Funktion verträgt der Modehandel? Eine Bestandsaufnahm

In den Sortimenten des Handels gehören Outdoor-Funktionsjacken mittlerweile zu den wichtigsten Bausteinen. Das zeigt auch die Prospektflut der vergangenen Tage. Ob Hirmer, Peek & Cloppenburg oder Breuninger - gezielt werden hier Gore-Tex-Jacken von Model

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 058

Fashion Sportwäsche

Sport- und Funktionswäsche

Ein gutes Gefühl

Der Handel fordert ein breiteres Angebot an BHs in großen Cups. Mit neuen Entwicklungen in Material und Schnitt wollen die Markenanbieter auch bei der Funktionswäsche der starken Discounter-Konkurrenz Paroli bieten.

Die neue Lust am Wandern". Elf Seiten widmete die letzte Ausgabe des Nachrichtenmagazins Focus dem wiederentdeckten Volkssport Nr. 1. Die Deutschen sind gut zu Fuß: 62% aller Bürger ab 14 Jahren sagen, dass sie häufig oder wenigstens ab und zu wandern, s

[11152 Zeichen] Tooltip
Mehr BH-Bedarf - Sehen Sie Zuwächse im Verkauf von BHs durch den Nordic-Walking-Boom?

Hauptsache trocken - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport- und Funktionswäsche?

Hauptsache Komfort - Welche Eigenschaften sind wichtig bei Sport-BHs?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

Fashion

Funktionswäsche

Schöner schwitzen

Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

Fashion Sportwäsche

Sport- und Funktionswäsche

AufsteigerSportwäsche

Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

[9665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Sportmode

Hochpreisiges verliert, Anfangspreislagen auf dem Vormarsch - aber bitte mit Funktion

Die Händler im TW-Testclub sprechen von einer schwierigen Saison: September schlecht, Oktober aufgrund der Witterung im Plus, der November wiederum schleppend. "Der Saisonstart verlief für unsere Anschlusshäuser besser als erwartet. Für Oktober liegen wir

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 084

Fashion Sports

Der Sportmarkt

Sport zieht - Fußball bringt den Kick

Die Fußball-WM hat es gezeigt: Der Sport bewegt Menschen, verbindet Völker, weckt Emotionen und schafft Trends. Und der Sportmarkt ist in der glücklichen Lage, diese Emotionen verkaufen zu können. Das macht Mut für die kommende Orderrunde. Das Spektrum der Sportmode für den Sommer 2003 ist breit: 70er Jahre-Prints, der Surf-Style der 80er Jahre, Retro-Optiken bei Schuhen und Trainingsbekleidung, komfortable Wellness-Outfits und modische Funktionsbekleidung für Outdoorsports.

[6681 Zeichen] Tooltip
Textilumsätze im Sportfachhandel - Textilumsätze im deutschen Sporthandel 1. Halbjahr 2002
€ 5,75

 
weiter