Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Stores for two

    Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

    Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

    [16419 Zeichen] Tooltip
    PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

    KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

    LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 100

    Business Handel

    Diebe stehen auch auf der Gehaltsliste

    Mitarbeiterdelikte sind im Handel ein Tabuthema

    "Ich will mir das gar nicht vorstellen", sagt ein HAKA-Fachhändler aus Düsseldorf. Eine typische Reaktion, denn das Motto lautet: Verdrängen. "Darüber reden wir nicht so gerne" ist denn auch häufig die Antwort, wenn Einzelhändler zum Thema Mitarbeiterdieb

    [9212 Zeichen] Tooltip
    Der Schaden ist relativ gering - Jährlicher Verlust durch Diebstahl
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 018

    News Umsätze TW Testclub

    "Billig bis am billigsten!"

    Das Geschäft in der 4. Woche

    "Eigentlich ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen", moniert der Geschäftsführer eines Bekleidungshauses nördlich von Passau. Ganz Unrecht hat er mit dieser Aussage nicht, denn die vergangene Woche war im Vorjahr die umsatzstarke erste WSV-Woche. Dennoch tra

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 4. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 4. Woche
    € 5,75