Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 138

Fashion Accessoires Herbst 2010 Themen

Weiter gestrickt

Hier steckt Innovation drin: erst das Pali-Tuch, dann der Prayer-Scarf, zuletzt der Snood. Die Ideen bleiben gültig, neue kommen ständig dazu. Zum Herbst beispielsweise Necklace-Scarfs.

Innovation zahlt sich aus. Seit Monaten stehen Schals und Tücher auf der Bestseller-Liste des Einzelhandels. Fließende Jersey-Schals, grobe Plaids, offenkantige Leinenfetzen, mit Kunst bedruckte Tücher, haarige Bommel-Schals. Schon lange haben Tücher nic

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 014

News Umsätze

Die 34.Woche: Enttäuschend

Den Vergleich mit der 34. KW des Vorjahres hielten die Umsätze bei kaum einem Einzelhändler stand: Um durchschnittlich 8% lagen die Erlöse der vergangenen Woche bei den Unternehmen im TW-Testclub unter dem Wert der Vergleichswoche, die mit plus 4% zu End

[1396 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 34. Woche nach Geschäftstypen, Aussichten, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 020

News Umsätze

Das Geschäft in der 27. Woche

Die Erfolgswelle im Textileinzelhandel reißt nicht ab. Schon die vierte Woche in Folge melden die Unternehmen Umsatzzuwächse. In der 27. Woche haben die Teilnehmer im TW-Testclub im Vergleich zum Vorjahr (pari) ein Plus von durchschnittlich 6% verzeichne

[2147 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 27. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 017

News Umsätze

Das Geschäft im August (vorläufige Werte)

Das gab es schon lange nicht mehr. Nach dem Juli ist der August der zweite Monat in diesem Jahr, der mit einem Umsatzzuwachs abschließt. Die Teilnehmer im TW-Testclub melden ein vorläufiges Plus von durchschnittlich 4%. Allerdings war der August nicht so

[2269 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

Umsätze im August nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 058

Fashion

Wäsche-Ordertrends

Zu den Top-Themen der Orderrunde 2004/05 gehören neue Basics und Baumwollmischungen, Mix & Match-Programme und der Winterklassiker Rot.

[3949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 015

News Umsätze

Das Geschäft in der 5. Woche

Nach der ersten WSV-Woche ziehen die Händler eine ernüchternde Halbzeitbilanz. Rund 80% der Unternehmen im TW-Testclub sagen, dass der Winterschlussverkauf deutlich schlechter als im Vorjahr verläuft. Zu wenige Kunden, zu niedrige Bons, heißt es immer wie

[2262 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 5. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 026

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 49.WOCHE

"Zufrieden, aber nicht euphorisch." So beurteilt das Gros der Firmen im TW-Testclub die 49. Woche. Immerhin meldeten die Teilnehmer ein Pari auf einer kleinen Minusvorlage von 1 %. Die Woche startete schwach, der Auftrieb kam erst mit dem passenden Wetter

[2268 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 49. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 49. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Business Handel

Der neue Reiz der alten Schau

"Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

[10536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter