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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 007

    News

    Rote Zeichen am Horizont

    Erste Reduzierungen als Reaktion auf schlechten Abverkauf von Frühjahrsware

    H&M wirbt mit "tollen Frühlingsangeboten", bei New Yorker zieren rote Prozentzeichen die Warenträger und Ernsting's family verspricht "20% Sale" auf seiner Homepage. Grund für die frühen Reduzierungen sind die rückläufigen Umsätze. Die vergangenen vier

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    WIR NOCH NICHT ... - Haben Sie bereits Reduzierungen vorgenommen?

    ... ABER DIE ANDEREN - Haben Wettbewerber bereits reduziert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 152

    Fashion Wäsche

    Wäsche-Saisonbilanz Herbst 2003

    Heiße Preise

    Am Donnerstag ist es wieder so weit. Schon seit Tagen hat Aldi Süd seine Wäsche-Aktion angekündigt: trendige BH-Hemdchen mit Bügel für 4,99 Euro. Dazu Slips im Zweier-Pack zum gleichen Preis. Mit solchen Aktionen schöpfen die Discounter und Kaffeeröster i

    [3737 Zeichen] Tooltip
    Bodywear-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 024

    Fashion

    Farbsignale

    Peu à Peu bahnt sich Farbe einen Weg durch die Tristesse. Sagt die Männermode den grauen Eminenzen jetzt adé? Farbsignale Stellen Sie sich das mal vor: Donnerstag, 9. September '99. Die neue Lieferung vorgeorderter Merinopullover ist gerade angekommen.

    [5779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 048

    Business Praxis

    "Wieder ein Griff in unsere Taschen"

    Der Handel erwartet zusätzliche Kosten für die Entsorgung von Serviceverpackungen

    Mit der novellierten Verpackungsverordnung und der vom DSD und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e. V. (BTE) vereinbarten Abrechnung von Lagerbeständen kommen auf die Einzelhändler zum Teil enorme Zusatzkosten zu. "Wir werden nach den vo

    [6684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

    Handel/City-Management

    City-Management: Motive, Ansätze und Probleme von Standortinitiativen

    Wenn die City mobil macht...

    Vor der Konkurrenz der großflächigen Discountanbieter auf der Grünen Wiese warnt der innerstädtische Einzelhandel bereits seit vielen Jahren, vielerorts vergeblich. Privat oder städtisch betriebene City-Management-Initiativen sollen nun den deutschen Inne

    [10859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 034

    Handel

    EuroShop 1996: Vom 24. bis 28.Februar läuft in Düsseldorf wieder die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel

    The Show must go on

    In zehn Tagen ist es wieder soweit. Dann heißt es in Düsseldorf: Vorhang auf und Bühne frei zur EuroShop '96, der bisher weltweit größten Handelsmesse für Investitionsgüter zum Einrichten, Werben und Verkaufen. Angemeldet haben sich rund 1500 in- und ausl

    [8727 Zeichen] € 5,75