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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

    Fashion Wäsche

    Bodywear Herbst 2005

    Der Reiz der Versuchung

    Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

    Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

    Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Fashion

    Orderrunde Sommer 2004: Wäsche und Bademode

    Für Beach, Bett und Bad

    Der Handel geht mit Vorsicht in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2004. Man setzt auf starke Lieferanten, mit denen intensiver als bisher an Marketing-Konzepten gearbeitet wird. Stärker als in den vergangenen Saisons splittet der Fachhandel seine Orders. K

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Wäsche-Saisonstart

    Guter Start von Bademode, Basics sind bei Wäsche und Dessous gefragt

    Seit Wochen umwerben die Reiseunternehmen in geballter Form die Frühbucher für den anstehenden Sommerurlaub. Positiver Nebeneffekt: früher als bisher scheinen viele Kunden Lust auf ein neues Strandoutfit zu bekommen. Davon profitierten die Händler, die in

    [3881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Damen- und Männerwäsche

    Farbe lässt den Euro rollen

    "Anders als in der Konfektion", so Michael Paßlick, Inhaber des Modehauses Ten Brink in Ochtrup, "haben wir in der Wäsche in diesem Herbst keinen richtigen Saisonstart. Das Geschäft plätschert ohne große Ups und Downs vor sich hin." Auch am Wäschefachhand

    [2456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 050

    Fashion Wäsche

    Wäsche-Order

    Markt auf Kurven-Kurs

    Da macht die Branche immer mehr Mode, versucht die Kundinnen mit immer neuen dekorativen Entwicklungen zum Kauf zu verführen. Und wie reagieren sie? Kaufen nicht. Und wenn, dann deutlich weniger als früher. Picken sich die Standards aus den Sortimenten he

    [3188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 064

    Fashion Bademode

    Bademode-Order

    Auf der schnellen Welle

    So heiß wie in den vergangenen Tagen hätte es im Juni und Juli öfter sein müssen - dann hätte sich die Saison für den Bademode-Handel ohne Zweifel besser entwickelt. Der unbefriedigende Saisonverlauf mit einem durchschnittlichen Umsatzminus von 10% (TW-Te

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 130

    Fashion Damenwäsche

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001

    Auf Kurven-Kurs

    Ein viel versprechender Saisonstart, dann der 11. September. Erst wenige Wochen vor Weihnachten kam das Geschäft im Wäschehandel wieder auf Touren. Am Ende der Herbst/Winter-Saison müssen sich die Wäschehändler im Testclub der TextilWirtschaft mit einem Umsatzminus von 1% zufrieden geben.

    [5113 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

    Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 234

    Fashion Body Fashion

    Der Bodyfashion- und Bademode-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2001

    Zu wenig Zugkraft

    Farbe satt, verführerische Spitzen-Dessous und moderne Microfaser-Wäsche, Beachwear in lebhaften, leuchtenden Drucken: In diesem Frühjahr/Sommer gab es viel Mode in den Wäsche- und Bade-Sortimenten. Und das war auch gut so. Denn gerade die modischen Themen haben die Kundinnen zum Kauf animiert. Trotzdem sind viele Händler mit der Saison sehr unzufrieden. Die meisten klagen über zu geringe Kundenfrequenz.

    [6349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 082

    Fashion Bodyfashion

    Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 2. Halbjahr 2000

    Lichtblick im Luxus-Markt

    Ein vielversprechender Auftakt, ein schlappes Ende: Mit dem Geschäftsverlauf im zweiten Halbjahr 2000 sind viele Wäsche-Händler nicht zufrieden. Schmückende Dessous aus Spitze in modischen Farben, glatte BHs und moderne Microfaser-Wäsche haben die Saison gerade noch gerettet.

    [6215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 036

    Fashion Bodyfashion

    Damenwäsche Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Lustfaktor Farbe

    Haben Sie der Bild-Zeitung, RTL oder SAT1 heute schon ein Interview zum Thema "Damenwäsche" gegeben? Könnte gut sein, dass demnächst deren Reporter bei Ihnen anklopfen. Damenwäsche ist ein beliebtes Thema in den Medien. Zeitungen und Zeitschriften mit übe

    [10796 Zeichen] Tooltip
    Wäsche- und Mieder-Orderbilanz
    € 5,75