Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 10

    Industrie

    Kraft schließt Pakt mit Costa Coffee

    Tassimo-System für die zweitgrößte Kaffeehauskette hinter Starbucks – Hersteller nutzen Außer-Haus-Geschäft zunehmend als Vehikel

    London/Zürich. Der US-Riese Kraft Foods vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Runde im Kampf um den 71 Mrd. Dollar schweren globalen Kaffeemarkt ist eingeläutet.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 010

    Industrie

    Kraft schließt Pakt mit Costa Coffee

    Tassimo-System für die zweitgrößte Kaffeehauskette hinter Starbucks – Hersteller nutzen Außer-Haus-Geschäft zunehmend als Vehikel

    London/Zürich. Der US-Riese Kraft Foods vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Runde im Kampf um den 71 Mrd. Dollar schweren globalen Kaffeemarkt ist eingeläutet.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 020

    Industrie

    Kraft baut neue Marke auf

    Massive Investitionen in Côte d' Or - Rigaudeau: "Tassimo sehr gut angelaufen"

    Bremen, 19. Januar. Kraft Foods baut neben Milka ein weiteres Standbein am Schokoladenmarkt auf: Mit der belgischen Marke Côte d' Or wollen die Bremer das stark wachsende Segment der dunklen Premium-Schokoladen abdecken. Ab März startet eine Werbekampag

    [5152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Das wird ein Motor für das Geschäft mit Kaffee

    Lebensmittel Zeitung: Sie bezeichnen das Getränkesystem Tassimo als das ehrgeizigste Projekt von Kraft Foods weltweit. Was heißt das? Jean-Paul Rigaudeau: Kaffee auf Knopfdruck ist ein Mega-Trend der Zukunft. Vor diesem Hintergrund hat Kraft Foods zur we

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Großprojekte

    Gestränkesystem "Tassimo" soll "Wachstumsmotor der Kaffeesparte" werden - Milka überarbeitet - Zähes Geschäft 2005

    Bremen, 18. August. Gleich mit zwei Großprojekten will Kraft Foods das zähe Deutschland-Geschäft ankurbeln: Das Getränkesystem "Tassimo" gilt als ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Die Qualitätsoffensive bei Milka soll die Position der Bre

    [4562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Kaffeemarkt umkämpft wie noch nie

    Preiserhöhungen - Erdrutsch bei Marktanteilen - Aldi erobert Terrain zurück - Kraft Foods bringt mit "Tassimo" neues System

    Frankfurt, 28. April. Der Kampf um Marktanteile bei Kaffee geht in die nächste Runde: Nach den jüngsten Preiserhöhungen der Markenartikler wartet die Branche mit Spannung auf Aldi. Der Discounter ist der bisherige Gewinner 2005. Derweil bereitet Kraft Foo

    [5117 Zeichen] € 5,75