Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Medien

Dritte Generation sucht nach Profil

Nischensender: Dmax und Tele 5 streichen Erotik und fokussieren Kernthemen / Schwarze Zahlen lassen auf sich warten

Während die meisten Sender der dritten Generation recht gut durch die Krise gekommen sind, sieht es beim Vierten düster aus. Einige Auguren sehen schon das Aus für den Kanal. Schwungvolle Gottesdienste, Wahrsagerinnen, Teleshopping und zur guten Nacht n

[5371 Zeichen] Tooltip
Das Vierte rutscht ab - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen 2009 - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 043

Report 25 Jahre Privat-TV

"Vieles war Show"

Filmhändler Herbert Kloiber, Eigentümer der Tele München Gruppe (TMG), über die Stimmung bei RTL 2, den Verkauf des Frauen- und Fußballkanals TM3 und seine Pläne mit Tele 5 Herr Kloiber, wie war das, als Sie 1987 mit Ihrem ersten Vollprogramm Tele 5 sta

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 026

Medien

Kleine Vermarkter wollen weiter kräftig wachsen

HORIZONT-Roundtable: Die Vermarkter der dritten Sendergeneration sehen auch über 2008 hinaus Wachstumspotenzial

Erfolg macht Spaß: Sichtlich gut gelaunt und in entspannter Atmosphäre sprechen Stefan Barchfeld von Das Vierte Media, Magnus Kastner von Discovery Networks, Christian Unterseer, Premium Media Solutions, Stefan Graf von Tele 5 und Alexander Duphorn von V

[19218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Der Anzug passt mir sehr gut"

Seit Beginn des Jahres ist Kai Blasberg Geschäftsführer von Tele 5 und kann seine Leidenschaft für gute Filme voll ausleben

Der Mann ist selbstbewusst. "Ich weiß, wer ich bin und was ich kann", sagt er über sich selbst. Geschadet hat es ihm bislang offenbar nicht. Seit Anfang Januar ist Kai Blasberg Geschäftsführer von Tele 5. "Ich kann mich nicht verbiegen", sagt der 43-Jähr

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 038

Medien

Tele 5 baut Struktur um

Der Spielfilmsender startet das Jahr mit personellen Veränderungen

Die Programmplanung bei Tele 5 erhält ab sofort mehr Gewicht. So wurde die Position der Leitung Programm neu geschaffen und mit Marion Rathmann besetzt. Die 38-Jährige betreut seit 2005 die Programmplanung des Senders. Darüber hinaus verpasst der Sender

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

Medien und Media

Werben um die Leinwandfans

Spielfilmsender setzt in der aktuellen Kampagne auf Thomas Gottschalk / Gattungsinitiative für das Kino geplant

Tele 5 geht in die Offensive. In der kommenden Woche startet der im Herbst 2005 als Spielfilmsender neu positionierte Kanal eine Werbekamapagne mit Entertainer Thomas Gottschalk als Testimonial. Mit dem Claim "Wir lieben Kino" soll das Image des Senders

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, bislang Leiter Sportkommunikation bei T-Mobile International, wechselt in die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Telekom. Hier verantwortet der 40-Jährige künftig den neu geschaffenen Bereich Sponsoring-Kommunik

[7774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 058

Report TV-Marketing

Kreativkampf gegen Reichweiten-Kolosse

Mit individuellen Konzepten für Werbekunden wollen Viacom Brand Solutions, Dmax, Tele 5 und Das Vierte den etablierten Großvermarktern Anteile im Werbemarkt streitig machen. Event-Sponsoring und gemeinsame Formatentwicklungen sollen klassische Spots

An Programmalternativen ist das deutsche Fernsehen ganz und gar nicht arm. In keinem anderen europäischen Land können die Zuschauer durch so viele freiempfangbare Kanäle zappen. Werbekunden und Media-Agenturen hingegen sind mit Alternativen bisher nicht

[7844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 035

Medien und Media

"Für bessere Angebote ist immer Platz"

Ludwig Bauer, Geschäftsführer von Tele München Gruppe und Tele 5 über neue Serien, alte Filme und die Pay-TV-Pläne des Unternehmens

Tele 5 hat das Jahr 2006 mit 0,6 Prozent Marktanteil abgeschlossen. Sind Sie damit zufrieden? Ludwig Bauer: Tele 5 konzentriert sich als Spielfilmsender in erster Linie auf die Primetime. Die Zeitschiene von 20 bis 1 Uhr haben wir im Dezember und Januar

[10005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

[7895 Zeichen] € 5,75

 
weiter