Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 102

    Fashion TW-Studie Wäsche

    So urteilen die Einkäufer der Großformen

    Wie beurteilen die Einkaufsentscheider der Kauf- und Warenhäuser, der Bekleidungs- und Textilkaufhäuser die ausgewählten 30 Damentagwäsche- und Dessousmarken? Gibt es Unterschiede zu den Ergebnissen des inhabergeführten Fachhandels? Und wenn ja, welche?

    [2351 Zeichen] Tooltip
    DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH GROSSFORMEN)

    DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH GROSSFORMEN)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 098

    Szene

    Body Looks in Leipzig

    Das neu eröffnete Museum der Bildenden Künste in Leipzig bot Mitte Februar den kulturellen Abschluss für die 300 Besucher des 8. Innovations-Forums. Das Branchentreffen am Vortag der Wäsche-Fachmesse Body Look ist mittlerweile eine Veranstaltung mit Tradi

    [570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 172

    Fashion Men's Underwear

    Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2000/2001

    Mode, Marke, Masse

    Im Herbst vergangenen Jahres startete Hennes & Mauritz eine groß angelegte Wäsche-Kampagne. Lasziv räkelten sich smarte Jünglinge in Retropants von den Werbeplakaten der U-Bahn-Stationen. In den Schaufenstern der Filialen wurden Retropants und Anverwandte

    [4837 Zeichen] € 5,75