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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 48,49

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Im Kleinen stark

Klassische Wäschefachgeschäfte gehören zu den Gewinnern der Post-Pandemie

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Entwicklung Absatzwege
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Männer Marken Wäsche

Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

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Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

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Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Aufsteiger Internet

Der Stern der Kauf- und Warenhäuser sinkt. Monolabel-Stores und Online können zulegen.

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Einkaufsstätten - Anteil der Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 68,69

Fashion Fashion TW-Studie

Jung clickt sich zum Cup

Zwei Drittel der Frauen kaufen Wäsche gelegentlich im Internet. Doch je höher der Bedarf an Beratung, desto schwächer ist online. Bis jetzt.

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Warenhäuser bei Wäsche noch Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 062

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das lehrt Online

Mit einem Click zum richtigen Cup. Online-Shops gehören für viele Händler zu den Wachstumsfeldern. Zugleich investieren sie in Know-how und Beratung am POS.

Mehr als elf Millionen Eintragungen verzeichnet allein Google unter der Suchfunktion „Dessous Online“. Cazar, Enamora,Onmyskin, Lascana, Dessousforyou, Ansarystyle, die Liste von Dessous-Shops im World Wide Web ist schier unendlich. Schon heute stehe

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Wäschekauf per Click legt zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 62

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das lehrt Online

Mit einem Click zum richtigen Cup. Online-Shops gehören für viele Händler zu den Wachstumsfeldern. Zugleich investieren sie in Know-how und Beratung am POS.

Mehr als elf Millionen Eintragungen verzeichnet allein Google unter der Suchfunktion „Dessous Online“. Cazar, Enamora,Onmyskin, Lascana, Dessousforyou, Ansarystyle, die Liste von Dessous-Shops im World Wide Web ist schier unendlich. Schon heute st

[4080 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf per Click legt zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

Fashion TW-Studie Wäsche

Das Sortiment

Markenmacher, Multichannel & Moneten

Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

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ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 078

Fashion

TW-Kundenmonitor Nachtwäsche 2005

Der Blick unter die Bettdecke...

...zeigt: Frauen verfügen über zehn Nachtwäsche-Outfits. Männern über sechs. Die Durchschnittspreise für Nightwear liegen meist unter 25 Euro. Und jedes zwölfte neu gekaufte Nacht-Outfit trägt das Label von Tchibo. So einige Ergebnisse des neuen TW-K

Wenn ich mir ein Nachthemd kaufe, dann immer das am wenigsten Altbackene. Wirklich schöne Nachthemden gibt es nämlich gar nicht..." So oder so ähnlich mögen viele Kundinnen heutzutage denken, wenn sie auf der Suche nach neuer Nachtwäsche an Ärmelparaden

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NACHTS MEIST NICHT NACKT - Anteil der Deutschen, die immer oder fast immer ent-weder mit Nachtwäsche, T-Shirts oder nackt schlafen

ERSATZKAUF VOR SPONTANKAUF - Kaufanlässe: Warum Kunden den zuletzt erworbenen Schlafanzug/Pyjama/Nachthemd gekauft haben

WARENHAUS GANZ VORNE - Wo die Deutschen ihre zuletzt erworbene Nachtwäsche gekauft haben
€ 5,75

 
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