Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

[9297 Zeichen] Tooltip
Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Komfort schlägt Preis

Wäsche muss bequem, unsichtbar und vielseitig zu kombinieren sein

[3203 Zeichen] Tooltip
Kaufkriterien - Anteile der Frauen, denen beim Kauf von Wäsche die folgenden Leistungen besonders wichtig sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 052 bis 058

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten. Die

[7214 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 52,53,56,58

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten.

[7214 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 060

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das suchen die Frauen

Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Al

[3134 Zeichen] Tooltip
Handel steht auf praktisch-bequemes
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 60

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das suchen die Frauen

Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

[3134 Zeichen] Tooltip
Handel steht auf praktisch-bequemes
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 022

Business Thema

Erotikwäsche-Konzepte - Neue TW-Serie

BUSINESS Sex sells

"No sex please, we're British" - die Prüderie der Briten ist längst Vergangenheit. Beweis dafür sind neue, erotische Lingerie-Läden, die die Branche aufwirbeln. In der TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte werden verschiedene Modelle vorgestellt, und es wir

Im superschicken Londoner Department-Store Selfridges ist derzeit eine Revolution im Gange, die den britischen Wäschemarkt aufwirbelt. Auf seiner dritten Etage schlägt der britische Retailer ein neues Kapitel erotischer Dessouspräsentation auf. Neben Des

[6024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 011

News

Die Pariser Männer-Schauen

Comeback von Black

Rund 40 Stilisten zeigten am vergangenen Wochenende in Paris die neuen Männermodetrends der Herbst/Winter-Saison 2002/03. Ihr Signal ist eindeutig. Die Designer propagieren das Comeback von Schwarz, neo-romantische Dessinierungen und einen deutlich modern

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 046

Fashion Stoffe

HAKA-Stoffe Herbst/Winter 2002/03

Winter-Wellness

Anfang Mai sorgte Prof. Leo A. Nefiodow für reichlich Gesprächsstoff auf dem Forum der TextilWirtschaft. Nefiodow, international anerkannter Wirtschaftswissenschaftler und Konjunkturanalyst, prognostizierte das Ende des Informationstechnologie-Zyklus und

[5565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 172

Fashion Men's Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2000/2001

Mode, Marke, Masse

Im Herbst vergangenen Jahres startete Hennes & Mauritz eine groß angelegte Wäsche-Kampagne. Lasziv räkelten sich smarte Jünglinge in Retropants von den Werbeplakaten der U-Bahn-Stationen. In den Schaufenstern der Filialen wurden Retropants und Anverwandte

[4837 Zeichen] € 5,75

 
weiter