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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 16,17,18,20,21,22,24

    Sustainability

    Industrie: „Intensiver Schub“

    In den Monaten, als das Business weitgehend zum Stillstand kam, hatten viele Unternehmen Zeit, ihr Geschäftsmodell zu hinterfragen und sich Themen zu widmen, die sonst zu kurz kamen. So wurde Corona nicht nur Treiber für Digitalisierung, sondern auch für Nachhaltigkeit.

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    Das meiste Engagement für Sozial-Standards Material im Fokus Nachfrage der Händler steigt
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 8,9,10,11,12

    Sustainability Industrie

    Industrie: Nachhaltigkeit zum Nulltarif gibt es nicht

    Sustainability ist komplex, kostet Geld, verunsichert. Doch niemand kommt daran vorbei. Wo aber anfangen? Schaden oder nutzen Kapsel-Kollektionen? Wozu Zertifikate? Diese und viele andere Fragen stellen sich konventionelle Modeanbieter, die sich auf den Weg machen wollen, künftig nachhaltiger zu agieren.

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    Top 3 der Zertifizierung/Standards Top 3 der umweltfreundlichen Materialien
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 22,23

    Sustainability Industrie

    Von Ohrfeigen und Applaus

    Der ehemalige Nachhaltigkeits-Manager der Otto Group, Andreas Streubig, übernahm vor zwei Jahren bei Hugo Boss die Leitung der Global Sustainability. Eine Position, die es zuvor nicht gab. Damit gewann das strategische Thema Nachhaltigkeit bei den Metzingern noch einmal mehr Gewicht.

    [5084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business

    In der Nische

    Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

    [18586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

    Business

    TW-Studie : So steht der Handel zu Nachhaltigkeit

    Experten treffen sich auf dem Fair Fashion Summit

    Isch des bio?, fragt „Die Prenzlschwäbin“ ständig in ihren kurzen, höchst unterhaltsamen Online-Videos. Auch wenn der Bio-Trend gern mal durch den Kakao gezogen wird, bei Lebensmitteln sind Bio-Produkte nicht mehr wegzudenken. Ihren Stellenwert für d

    [2582 Zeichen] € 5,75