Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 065

Service

Kreativer Ausblick für Frühjahr/Sommer 2010

Der DMI Fashion.Day am 20. Januar in Düsseldorf

So früh wie nie startet mit dem Fashion.Day des Deutschen Mode-Instituts DMI am 20. Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost die Vorbereitung für die Saison Frühjahr/Sommer 2010. Das Programm gilt mit seinem facettenreichen Einstieg in die Saison als P

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 062

Fashion

DMI-Fashion Day: HAKA-Tendenzen

Naturverbundenheit mit modernem Anstrich. Zwischen Wolle und Techno entsteht neue Spannung. Die Trends der Männermode für Winter 2009/10

Ob modern interpretierte Rustikalität oder spannungsvolles Spiel zwischen Techno und Wolle, ob Rückkehr flanelliger softer Sakkos und Anzüge, Fancy-Strick oder Karos - an neuen Impulsen für die Männermode herrscht kein Mangel. Und das Interesse am HAKA-P

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 098

Fashion TW Studie Hemd

Hotseller Hemd

Die stabile positive Umsatzentwicklung macht Hemden zum wichtigen Kompetenzfeld für den mittleren bis gehobenen Fachhandel. Viel Bewegung bei Inszenierung und partnerschaftlichem Denken hat das Bild der Abteilung grundlegend verändert.

Manchmal lieben Männer ihr Hemd, bis es in Fetzen aufgeht und Frau oder Freundin es heimlich entsorgen müssen. Ein neues Hemd - das ist wie Kosmetik. Eine verhältnismäßig kleine Investition, mit der Man(n) selbst einem älteren Outfit neue Frische verleih

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 072

Service

DMI Fashion Day: Trends für 2009

Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet am 12. Februar den DMI Fashion Day. Er liefert Trend-Informationen zur Saison Frühjahr/Sommer 2009 für Damenmode, Herrenmode und Casualwear und informiert über Farben, Materialien, Themen, Styles und Accessoir

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 078

Fashion

TW-Studie

Hosen-TÜV

Hosen bilden in der HAKA eine tragende Säule. Die Umsätze verlaufen seit Jahren relativ gleichbleibend. Gewichtungen und Sortimente haben sich indes dramatisch verändert.

Der Hosenmarkt hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend gewandelt. "1999 fehlte uns die Phantasie um zu erahnen, wie sich Wolle, wie sich der formelle Part entwickeln würde. Wer konnte ahnen, dass es damit noch viel weiter bergab ging und der Branc

[6179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 065

Fashion

DMI-Trends Männermode für Sommer 2007

Klassik erfindet sich neu

Die Männermode ist auf dem Weg zu moderner Formalität. Auch Casual wird cleaner. Schlanke Schnitte dominieren.

Bewegung im Männer-Programm. Nach dem Vorbild der DOB hattte das DMI das Spektrum der HAKA-Referenten erweitert. Zum Schwerpunkt HAKA sprach wie gewohnt Winfried Rollmann von der Pariser Trendagentur Season. Neu hinzu kam für Sportswear Joachim Baumgartn

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 077

Service

DMI Fashion Day am 16.2.2005

Wie stellt sich heute ein Unternehmen im mittleren Marktsegment dar? Wo sieht es seine Chancen und welche Zukunftsstrategien verfolgt es? Diesen Fragen will das Deutsche Mode-Institut (DMI) am Vormittag des Fashion Day am 16. Februar im Düsseldorfer Congr

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

Fashion

Auftakt HAKA Sommer 2005

In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

[9307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 044

Fashion Hemden

Der Hemdenmarkt

Verführung nach Plan

Hemden sind nach Hosen die wichtigsten Umsatzträger in der HAKA. Starke modische Innovation in Verbindung mit noch effizienteren Distributionskonzepten versprechen Gutes trotz vorerst schwieriger Rahmenbedingungen. Das Hemd ist das Make up des Mannes. E

[5765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 057

Business Handel

"Wir verzichten auf den Einkauf"

Neue Partnerschaftsmodelle dominierten das HAKA-Forum in Bad Teinach

Partnerschaftsmodelle und Allianzen: Wer im Handel künftig erfolgreich sein will, braucht sie. So lautet das Fazit des 1. HAKA-Forums in Bad Teinach, initiiert von Digel in Calw, Olymp in Bietigheim und der LDT in Nagold. Rund 80 Händler folgten der Einla

[2926 Zeichen] € 5,75

 
weiter