Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 26

Fashion TW-Studie Plus Sizes 2018

Die Mode

Der Handel fordert mehr Kurzfristigkeit, Trends und Premium

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 40,41

Persönlichkeit

Persönlichkeit

Spitzenreiter in allen vier Kategorien – daraus ergeben sich die markantesten Marken-Profile. Echt starke Persönlichkeiten.

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

[9884 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 58,59

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW-Studie Knitwear

Das sagen die Frauen

Pullover und Strickjacke– unkompliziert, schnell gekauft, immer tragbar. Das schätzen Frauen an den umsatzstarken Wohlfühlteilen.

[2837 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 61

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das wird gekauft

Menge läuft bei Vertikalen. Marke spielt in Sachen Strick eine untergeordnete Rolle.

[3495 Zeichen] Tooltip
Top 10 Relevant Set nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 62

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das wird investiert

Beim Preis müssen sich auch Pullis warm anziehen: Sonderangebote sind gesucht.

[2428 Zeichen] Tooltip
Wie viel Frauen für Strick zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 52,54

Fashion

Top Performer Womenswear

Neue Labels, etablierte Namen. Aktuelle Trends, kommerzielle Preislagen. Das schätzt der Handel zurzeit besonders.

Sicher, es ist eine Momentaufnahme. Die Fragestellung: „Welche Kollektionen für das kommende Frühjahr haben Sie besonders überzeugt?“ Die Antworten: spontan, geprägt von der laufenden Orderrunde. Getrieben von dem Bedürfnis des Handels nach Veränderu

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 11

Umsätze

DOB im April

Ladys lieben Leder

Jeans wachsen auf hohem Niveau. Masche läuft weiter.

Niedrige Vorlage (Vorjahr: minus 7%), überschaubarer Anteil an den DOB-Umsätzen (0,7%) – trotzdem zählen Leder-Styles zu den Aufsteigern in diesem April. Ob Bikerjacke in Metallic-, Pastell- oder gestanztem Leder, Gehrockform in Velours oder Fransenj

[1279 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im April 2015 in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Blick nach vorn

Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

[17359 Zeichen] Tooltip
HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 013

Umsätze

DOB IM SEPTEMBER

Ausreißer Bluse

Leder legt noch mal zu. Shirts laufen Strick den Rang ab.

Neue Herbstware, stimmige Präsentationen. Doch ist es letztendlich immer wieder das Wetter, das über die Verkäufe in den Läden entscheidet. Der September war warm, teils mit hochsommerlichen Temperaturen und heftigen Niederschlägen. Zum Monatsende Altwei

[1389 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IM SEPTEMBER 2014 IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
zurück weiter