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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 24,25

    Umsätze

    TOPSELLER

    Coole Sneaker, lässige Blusen und alltagstaugliche Kleider. Feminine Looks gepaart mit einem Schuss Sportlichkeit stehen in den DOB-Abteilungen ganz oben auf der Wunschliste der Kundinnen. Laut TW-Testclub konnten die DOB-Spezialisten als Einzige in

    Knallfarbene Kleider Beim Erfolgsprodukt Kleid ist kein Ende in Sicht. Auch nicht in dieser Saison. Zurzeit suchen die Kundinnen nach knallfarbenen Jerseykleidern, gerne auch mit Muster: „Wir verkaufen Longshirts und kurze Jerseykleider sehr gut“, s

    [2292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 030 bis 031

    Umsätze

    TOPSELLER

    Festivals, Abi-Bälle, Semesterferien. Im Moment sind es die jungen Frauen und Männer, die dem Handel ein Plus bescheren. Chinos und Coloured-Denim für den Urlaub. Ein anständiges Hemd für die Abschlussfeier. Laut TW-Testclub legten Young Fashion-Spez

    Buntstift-Röhren Sie sind sexy, sie machen Spaß. Junge Frauen lieben Jeans in Knallfarben. „Farbe bleibt ein Magnet. Röhren in Buntstift-Farben von Cimarron verkaufen wir besonders gut“, sagt Sinje Weisner von Classico in Hamburg. „Wenn die Hose den F

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 30,31

    Umsätze

    TOPSELLER

    Festivals, Abi-Bälle, Semesterferien. Im Moment sind es die jungen Frauen und Männer, die dem Handel ein Plus bescheren. Chinos und Coloured-Denim für den Urlaub. Ein anständiges Hemd für die Abschlussfeier. Laut TW-Testclub legten Young Fashion-Spez

    Buntstift-Röhren Sie sind sexy, sie machen Spaß. Junge Frauen lieben Jeans in Knallfarben. „Farbe bleibt ein Magnet. Röhren in Buntstift-Farben von Cimarron verkaufen wir besonders gut“, sagt Sinje Weisner von Classico in Hamburg. „Wenn die Hose

    [2862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Schöne Bescherung

    Nach dem holprigen Start in die Herbstsaison ruhen die Hoffnungen des deutschen Modehandels auf den nächsten Wochen. Dabei verliert das Weihnachtsgeschäft für die Bekleidungsbranche zunehmend an Bedeutung. Wie die Bescherung ausfällt, bleibt spannend

    Die kommenden Tage gehören für Christian Waterböhr und sein Team zu den arbeitsintensivsten des ganzen Jahres. Der Abteilungsleiter Visuelles Marketing bei Hagemeyer in Minden und seine 14 Mitarbeiter bereiten alles für den Start ins Weihnachtsgeschäft v

    [9697 Zeichen] Tooltip
    Grosse Hoffnungen Welche Bedeutung hat das diesjährige Weihnachtsgeschäft - auch aufgrund der schwierigen Herbstsaison - im Vergleich zum Vorjahr? Weniger Geschenke Die Bedeutung von Bekleidung und Textilien als Geschenk….
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

    Business Euroshop

    EuroShop: Die neuen Produkte

    Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

    Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

    [21691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 024

    Business

    "Der Kunde führt uns"

    Gipfeltreffen der Schuhbranche: Zum ersten Mal lud die TextilWirtschaft zum Footwear Summit nach Pirmasens ein. Eineinhalb Tage vollgepackt mit Diskussionen über LUG und Bling-Bling.

    Die Liebe zum Produkt ist in der Schuhbranche außergewöhnlich." Da ist sich Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ludwig Görtz in Hamburg, sicher. Das eint alle hier. Eine Branche, die auf Knien über den Teppich rutscht, die so

    [8126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 090

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Von Reisen, visionären Ideen und der Suche nach Identität

    Vierzehn Förderpreisträger im Jahre 2010 - Die Stiftung sucht verstärkt Talente aus dem Handel

    In einer Welt, in der sich Technik, Kultur, Kommunikation und Wirtschaft immer mehr verknüpfen, stellte sich Julia Franke (26) die Frage, wie sich der Prozess der Globalisierung in textiler Form visualisieren lässt. "Meine Mission für das Diplom war es,

    [4749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 099

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Wilhelm-Lorch-Stiftung stellt sich vor

    Die Wilhelm-Lorch-Stiftung wurde 1988 gegründet, um begabte Nachwuchskräfte aus der Textil- und Modebranche in Aus- und Weiterbildung zu fördern. Benannt wurde die Stiftung nach Wilhelm Lorch, dem 1966 verstorbenen Verleger und Gründer der TextilWirtscha

    [2141 Zeichen] € 5,75