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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 8

    Diese Woche

    E-Commerce: Amazon und Ebay dominant

    Beide Player stehen laut aktueller Studie für insgesamt zwei Drittel der Frequenz im deutschen Online-Handel

    [1249 Zeichen] Tooltip
    ZALANDO VOR H&M - Ranking der Modespezialisten nach Frequenz und Verweildauer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

    Business TW-Studie Working in Fashion

    Reif für die Revolution

    Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

    [5345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 34,35

    Business

    Von Inventurrobotern und Taschensortern

    So machen Adler, MisterLady, Seidensticker, die CBR-Gruppe, der Warenhauskonzern Stockmann und Asos ihre Unternehmen logistisch fit: Sechs Praxisbeispiele vom Kongress Textillogistik

    [6764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 030

    Business

    Von Amazon bis Zuckerschnute.de

    Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 30

    Business

    Von Amazon bis Zuckerschnute.de

    Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

    [5106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 052

    Leute

    AUSGEZEICHNET!

    Noch ist das Jahr nicht zu Ende, doch für manche Menschen steht jetzt schon fest, dass es ein erfolgreiches war: Wir stellen Studenten, Absolventen und YoungProfessionals vor, die 2009 bei Wettbewerben auf sich aufmerksam gemacht haben.

    FRIDA WEYER "Sehr glamouröse, unglaublich dramatische Haute Couture. Feminin, aber dennoch unprätentiös." So umschreibt Frida Weyer ihr gleichnamiges Label, mit dem sie im August in Düsseldorf den New Faces Award der Zeitschrift Bunte gewonnen hat. Dane

    [6087 Zeichen] € 5,75