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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Hans-Otto Schrader Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group, Hans-Otto Schrader, ist von der Fachzeitschrift Horizont zum Marketingmann des Jahres 2010 gekürt worden. Die Zeitschrift Horizont erscheint ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fachver

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 73

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Hans-Otto Schrader Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group, Hans-Otto Schrader, ist von der Fachzeitschrift Horizont zum Marketingmann des Jahres 2010 gekürt worden. Die Zeitschrift Horizont erscheint ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fac

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 084

    Köpfe

    Tommys Pfeilspitze

    Michael Arts hat gut lachen. Er ist einer der Architekten des Erfolgs von Tommy Hilfiger in Europa. Nun soll er die anderen Labels des Mutterkonzerns PVH nach Europa bringen. Den Start macht Arrow.

    Mailand, September 2006. Zur Kollektionspräsentation im Mailänder Tommy Hilfiger-Showroom trifft sich eine illustre Gästeschar beim Aperitivo. Lauren, eine amerikanische Mode-Studentin, blickt sich verwundert um: "Wenn ich meinen Freunden zu Hause erzähl

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 112

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Aigner/Edling Kürzlich berichtete die TextilWirtschaft über das Ausscheiden von Udo Edling bei Etienne Aigner. Nach zweieinhalb Jahren als Art Director hatte der Designer das Münchner Unternehmen zum 30.Juni verlassen. Udo Edling verweist darauf, dass e

    [2480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 166

    Köpfe

    Mariella Ahrens plant eine Shirt-Kollektion

    Mariella Gräfin von Faber-Castell (41), bekannt als Mariella Ahrens, plant eine eigene Shirt-Kollektion. Inspirationen dafür holt sich die Schauspielerin nicht zuletzt bei der Lektüre der TextilWirtschaft. "Wenn ich eine Ausgabe in die Finger bekomme, le

    [499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 120

    Köpfe

    Streifen-Styler

    Dirk Schönberger ist neuer Chefdesigner der Sport Style Division von Adidas. Damit ist er für die kreative Ausrichtung eines Segments zuständig, das für einen Umsatz von mehr als 1 Mrd. Euro steht.

    Dirk Schönberger in Adidas. Sich das vorzustellen, fällt nicht ganz leicht. Zumindest, wenn man ihn nicht privat kennt. "Ich habe schon seit meiner Jugend immer gerne Adidas getragen", sagt hingegen der 44-Jährige selbst. Schon früher habe er im Zweifel

    [4498 Zeichen] € 5,75