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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 306,308,310

    Vision 2086

    TW-STUDIE Zukunft der Mode

    Vision 2086

    Homo Deus – der Mensch als Gottheit, der mit Hilfe der Technologie seine biologischen Grenzen sprengt, dem ewigen Leben näher kommt und zu einer Art Superman wird. So sieht der Autor Yuval Harari die Zukunft der Menschheit in dem neuen Buch „A Brief

    [3739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 8,9

    Diese Woche Umsatz

    Gut aufgeholt

    Die Sonne lacht für den stationären Modehandel: Die Branche legt beim Umsatz wieder zu, allerdings bei einem zusätzlichen Verkaufstag in Bayern.

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Dritte Pluswoche in Folge für den stationären Modehandel Die meisten Händler im Plus - Verteilung der Einzelergebnisse in der 32. Woche 2016 Konsum-Genre wächst am stärksten - Umsatzveränderung in der 32. Woche 2016 nach Geschäftstypen Wachstum-Champion Osten - Umsatzveränderung in der 32. Woche 2016 nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 10,11,12,13,14,15,16,18

    Print Media Academy

    PREISVERLEIHUNG

    Starke Emotionen

    Abend der Höhepunkte: Die Verleihung der TW-Forum-Preise vereint vier glückliche und sehr unterschiedliche Gewinner aus drei Ländern auf der Bühne der Print Media Academy in Heidelberg

    [2844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 49

    Business

    Mode für Muslimas

    Immer mehr Fashion-Anbieter bieten spezielle Kollektionen

    Die Modebranche entdeckt zunehmend die Zielgruppe muslimische Frauen. Die jüngste Initiative kommt von Dolce&Gabbana. Eine speziell entwickelte Linie der Mailänder Luxusmarke orientiert sich an der traditionellen orientalischen Bekleidung und wird im

    [1269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

    Business

    TW-Messestudie

    KRÄFTE MESSEN

    Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

    [14784 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 034 bis 036

    Business

    Luxus lohnt sich

    Luxus-Konzerne legten 2013 kräftig zu, auch für viele Jeanser und Premium-Brands war es ein gutes Jahr. Geschwächelt haben Sport- und Wäsche-Firmen. Das zeigt die TW-Umsatzrangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten.

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Europas Top 50 Bekleidungslieferanten 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 34,35,36

    Business

    Luxus lohnt sich

    Luxus-Konzerne legten 2013 kräftig zu, auch für viele Jeanser und Premium-Brands war es ein gutes Jahr. Geschwächelt haben Sport- und Wäsche-Firmen. Das zeigt die TW-Umsatzrangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten.

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Europas Top 50 Bekleidungslieferanten 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 040 bis 042

    Business Die Grössten

    DIE GROSSEN WACHSEN WEITER

    Die meisten Milliarden-Konzerne der Bekleidungsindustrie legen weiter kräftig zu. Das zeigt die aktuelle TW-Umsatz-Rangliste der größten europäischen Lieferanten. Insgesamt konnte die Mehrheit der aufgeführten Unternehmen im vergangenem Jahr ihre Ums

    Die meisten Milliarden-Konzerne der Bekleidungsindustrie legen weiter kräftig zu. Das zeigt die aktuelle TW-Umsatz-Rangliste der größten europäischen Lieferanten. Insgesamt konnte die Mehrheit der aufgeführten Unternehmen im vergangenem Jahr ihre Umsätze steigern. In einem schwierigen Umfeld mit steigendem Wettbewerbsdruck, sinkender Frequenz im Handel und krisengeschüttelten Exportmärkten können vor allem profilierte Marken, Luxus-Labels und Produktspezialisten wachsen.

    [8332 Zeichen] Tooltip
    Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 40,41,42

    Business Die Grössten

    DIE GROSSEN WACHSEN WEITER

    Die meisten Milliarden-Konzerne der Bekleidungsindustrie legen weiter kräftig zu. Das zeigt die aktuelle TW-Umsatz-Rangliste der größten europäischen Lieferanten. Insgesamt konnte die Mehrheit der aufgeführten Unternehmen im vergangenem Jahr ihre Ums

    Die meisten Milliarden-Konzerne der Bekleidungsindustrie legen weiter kräftig zu. Das zeigt die aktuelle TW-Umsatz-Rangliste der größten europäischen Lieferanten. Insgesamt konnte die Mehrheit der aufgeführten Unternehmen im vergangenem Jahr ihre Umsätze steigern. In einem schwierigen Umfeld mit steigendem Wettbewerbsdruck, sinkender Frequenz im Handel und krisengeschüttelten Exportmärkten können vor allem profilierte Marken, Luxus-Labels und Produktspezialisten wachsen.

    [8331 Zeichen] Tooltip
    Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2012
    € 5,75