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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Schmelzende Margen

Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

[9141 Zeichen] Tooltip
China liegt weit vorn - Wertmäßiger Anteil der größten Beschaffungsländer am Import der deutschen Modebranche
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Schmelzende Margen

Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

[9141 Zeichen] Tooltip
China liegt weit vorn - Wertmäßiger Anteil der größten Beschaffungsländer am Import der deutschen Modebranche
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Business

Heine ist Bestellers Liebling

Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

[6364 Zeichen] Tooltip
Esprit hat den besten Service - Top 5: Service

Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung

Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

Business

Heine ist Bestellers Liebling

Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

[6364 Zeichen] Tooltip
Esprit hat den besten Service - Top 5: Service Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Heine ist Gesamtsieger - Die führenden Versender über alle Kategorien OTTO-KUNDEN SIND AM LOYALSTEN - Top 5: Kundenloyalität Amazon hat zufriedenste Kunden - Top 5: Kundenzufriedenheit Amazon ist am bekanntesten - Top 5: Gestützte Bekanntheit
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Gerry Weber finden Kunden gut

Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären Modee

[10464 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien

Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung

Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Gerry Weber finden Kunden gut

Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären M

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Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung Ernsting's family mit bester Werbung - Top 5: Kommunikation Ernsting's family mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Ulla Popken mit bestem Service - Top 5: Service Gerry Weber mit bester Ware - Top 5: Warenleistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 30,31,32,33

Thema der Woche

Anpfiff zur Aufholjagd

Mit minus 2% schließt der deutsche Modehandel das erste Halbjahr ab. Trotz hoher Vorlage aus dem Vorjahr ist das kein zufriedenstellendes Ergebnis. Denn angesichts des starken Modethemas Farbe waren die Erwartungen höher. Und so hoffen die Händler au

Das Vorjahr war einfach atypisch”, betont Jürgen Dax, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des deutschen Textileinzelhandels (BTE) immer wieder. Dem sehr starken ersten Halbjahr folgte ein sehr schwaches zweites Halbjahr. „Das war eine außergewöhn

[11193 Zeichen] Tooltip
Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2012 im Vergleich zum Vorjahr. Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten unter Vorjahr/Pari liegt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten über Vorjahr liegt
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 024 bis 027

Business

TOP-SHOPS 2011

Deutschlands Beste Modehändler

Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te

Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. Nicht

[9486 Zeichen] Tooltip
BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch -

Die

zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 24,25,26,27

Business

TOP-SHOPS 2011

Deutschlands Beste Modehandler

Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te

Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. N

[9486 Zeichen] Tooltip
BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch - Die zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der Textilhändler MARKENSTÄRKE - C&A ist die stärkste Marke - Markenstärke der Textilhändler GESAMT-IMAGE - Gerry Weber ist Image-Sieger - Gesamtbeurteilung der Textilunternehmen durch ihre Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 013

News

SEASON CLUB

Stimmung ist gesunken

Das schlechte Wetter und die Kaufzurückhaltung der Kunden im Mai hatte auch Auswirkungen auf die gute Laune der Verkäufer im deutschen Modehandel. Die Stimmung unter den Kollegen sackte kräftig ab, auch die Stimmung der Kunden wurde von den Mitgliedern i

[790 Zeichen] Tooltip
Stimmung ist gesunken
€ 5,75

 
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