Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 028

Diese Woche

TextilWirtschaft Neue Messen, neue Standorte, neue Player: Die Verdichtung der Branchentermine erhöht das Bedürfnis nach Information und Einordnung. Die TextilWirtschaft will dieser Entwicklung Rechnung tragen. Wir haben uns dazu entschlossen, Ihnen in

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 28

Diese Woche

TextilWirtschaft Neue Messen, neue Standorte, neue Player: Die Verdichtung der Branchentermine erhöht das Bedürfnis nach Information und Einordnung. Die TextilWirtschaft will dieser Entwicklung Rechnung tragen. Wir haben uns dazu entschlossen, Ihnen

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle ziehen z

[12109 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle zieh

[12109 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 007

Diese Woche

TW-Studie Upper Casual: Chancen eines neuen Stils

Qualität, Verarbeitung, Passform. Mehr Stil als Fashion, dafür steht das Marktsegment Upper Casual, mit dem DOB Premium-Häuser gute Umsätze erzielen. Tendenz steigend. Der Look, der immer mehr Frauen anzieht, ist geprägt von starken Einzelteilen. Das hat

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 7

Diese Woche

TW-Studie Upper Casual: Chancen eines neuen Stils

Qualität, Verarbeitung, Passform. Mehr Stil als Fashion, dafür steht das Marktsegment Upper Casual, mit dem DOB Premium-Häuser gute Umsätze erzielen. Tendenz steigend. Der Look, der immer mehr Frauen anzieht, ist geprägt von starken Einzelteilen. Das

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 054 bis 063

Fashion Upper Casual

Upper Casual

Gut angezogen. Lässig und edel. Unkompliziert und unverstellt. Und garantiert alltagstauglich. Im Premium- Markt formiert sich ein neues Feld: Upper Casual. Für Frauen, die im Alltag gut angezogen sein möchten. Die Qualität schätzen und für Mode viel

Natalie S. (42) ist Mutter und Grafikerin. Ihr Mann Inverstment-Banker in Frankfurt. Sie liebt im Winter ihre Moncler-Jacke, ihren Cashmere-Pullover von Allude und ihre Ugg-Boots. Damit kann sie ihre beiden Kinder morgens in die Schule bringen, anschließ

[12067 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung der Upper Casual-Lables nach Genre und Modegrad durch die befragten Händler

LUG UND KULANZ KÖNNTEN BESSER SEIN
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,63

Fashion Upper Casual

Upper Casual

Gut angezogen. Lässig und edel. Unkompliziert und unverstellt. Und garantiert alltagstauglich. Im Premium- Markt formiert sich ein neues Feld: Upper Casual. Für Frauen, die im Alltag gut angezogen sein möchten. Die Qualität schätzen und für Mode viel

Natalie S. (42) ist Mutter und Grafikerin. Ihr Mann Inverstment-Banker in Frankfurt. Sie liebt im Winter ihre Moncler-Jacke, ihren Cashmere-Pullover von Allude und ihre Ugg-Boots. Damit kann sie ihre beiden Kinder morgens in die Schule bringen, ansch

[12067 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung der Upper Casual-Lables nach Genre und Modegrad durch die befragten Händler LUG UND KULANZ KÖNNTEN BESSER SEIN
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 060

Fashion Upper Casual

Anspruch de Luxe

Wertigkeit, Passform, Qualität, Verarbeitung: Bei Upper Casual werden keine halben Sachen gemacht. Die Zielgruppe, die bereit ist, sehr viel Geld zu bezahlen, erwartet ein tadelloses Produkt. Der Handel weiß das. Entsprechend hoch sind auch seine Anf

Wer für einen Cashmere-Pullover über 800 Euro oder für eine Outdoor-Jacke mehr als 1000 Euro bereit ist zu zahlen, der kann was für sein Geld erwarten. Die Konsumentinnen von Upper Casual sind selbstbewusst: Knapp 90% setzen ein gutes Preis-Leistungsverh

[2311 Zeichen] Tooltip
KUNDINNEN SIND ANSPRUCHSVOLL Was den Kunden aus Sicht der Händler beim Kauf von Upper Casual wie wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 60

Fashion Upper Casual

Anspruch de Luxe

Wertigkeit, Passform, Qualität, Verarbeitung: Bei Upper Casual werden keine halben Sachen gemacht. Die Zielgruppe, die bereit ist, sehr viel Geld zu bezahlen, erwartet ein tadelloses Produkt. Der Handel weiß das. Entsprechend hoch sind auch seine Anf

Wer für einen Cashmere-Pullover über 800 Euro oder für eine Outdoor-Jacke mehr als 1000 Euro bereit ist zu zahlen, der kann was für sein Geld erwarten. Die Konsumentinnen von Upper Casual sind selbstbewusst: Knapp 90% setzen ein gutes Preis-Leistungs

[2311 Zeichen] Tooltip
KUNDINNEN SIND ANSPRUCHSVOLL Was den Kunden aus Sicht der Händler beim Kauf von Upper Casual wie wichtig ist
€ 5,75

 
weiter