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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 6

Diese Woche Marktdaten

+16 % 8. Woche 2022: -14%

Blauer Himmel macht Lust auf Mode

Bei meist angenehmen Temperaturen fanden in der 8. Woche nach zwei Jahren Pause wieder Karnevalsumzüge statt. Vom guten Wetter profitierte auch der stationäre Modehandel.

Die Umsätze im stationären Modehandel liegen laut TW-Testclub in der 8. Woche weiter auf deutlich zweistelligem Pluskurs. Im teilnehmerstärksten Panel des stationären Modehandels stiegen die Erlöse im Schnitt um 16%. In der Vergleichswoche des Jahres

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Stationärer Handel bleibt auf Pluskurs
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 6

Diese Woche Marktdaten

+4 % 33. Woche 20210: +14%

Rabatte treiben das Geschäft

Auch in der 33. Woche verbuchte der deutsche Modehandel ein Plus – auf einer hohen Vorlage

Die Plus-Serie im deutschen Modehandel ging auch in der vergangenen Woche weiter und ist umso erfreulicher, weil der Zuwachs auf einer hohen Vorlage erzielt werden konnte. Der TW-Testclub meldet für die 33. Woche ein Umsatzplus von 4%. Das meiste dav

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Weiter auf Plus-Kurs
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Kein Sommer-Frust

Die erste Augustwoche beendete der stationäre Modehandel mit einem Plus – und das, obwohl das Wetter wenig hochsommerlich war.

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Leichter Aufwärtstrend
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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 24,25

Business Best of 2018

Die Clicks des Jahres

Aus der Fülle der Nachrichten von TW-Online haben einige die Leser ganz besonders elektrisiert. Zusammengestellt von Ulrike Wollenschläger

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

Business Deutscher Modehandelskongress

Die acht Ansagen des Monsieur C.

Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

Business Deutscher Modehandelskongress

Zalando und der Charme des Stationären

Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 18,19

Business Digital Fashion Summit

„Radikaler Kundenfokus“

Schneller, flexibler, punktgenauer: Wie sich die Branche die Digitalisierung zu Nutze machen kann, zeigte der erste Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft.

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 34,35

Business TW-Forum 2018

Spencer Fung

„Experimentieren Sie, machen Sie Fehler.“

Der CEO von Li&Fung will die Supply Chain der Zukunft kreieren. Bausteine dafür sind Geschwindigkeit, Innovation, Digitalisierung – und der Abschied von altem Denken.

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 21

Business

„Es fehlen die Highlights“

Das Styling lässt bei Eco Fashion noch zu wünschen übrig – das ist eines der Ergebnisse des TW Fair Fashion Summits

Idealismus ist gut, aber es muss auch Geld verdient werden.“ Das sagt Heiko Wunder, Mitgründer des Eco Fashion-Labels Wunderwerk, und bringt damit ein Dilemma von grüner Mode auf den Punkt. Da die meisten nachhaltigen Labels keinen finanzstarken Konz

[3309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

 
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