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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 098

    Business Messen

    Stoffmessen: Wer gewinnt, wer verliert?

    Daß die italienischen Stoffmessen Moda In und Prato Expo ab dem Jahr 2000 im Terminkalender nach vorne rücken wollten, war bekannt. Nun hat die Moda In schon ihre Termine für 1999 vorverlegt - und durch diesen unerwarteten Schachzug das Gefüge der interna

    [8612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 066

    Mode

    Première Vision: Positive Stimmung trotz weniger Besucher

    Der Einkäufertag soll bleiben

    wi/go Paris - Die Première Vision (8.-9. März) war der erwartete Höhepunkt der Stoff-Messerunde, auch wenn es diesmal keinen neuen Besucherrekord zu vermelden gibt. Der neue "Einkäufertag" zum Start der Messe ist von Ausstellern und Kunden positiv beurtei

    [5420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 052

    Mode

    Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

    Per Express ins neue Himmelblau

    em Bologna/go Paris - Frühjahrsware und sommerliche Einzelteile werden in den deutschen Modezentren bereits seit Wochen nachgekauft. Modisch orientierte Einzelhändler besuchen zudem die internationalen Modezentren, die sich durch ein rasch wechselndes Ang

    [5937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 046

    Mode

    TW Interview

    Internationale Designer im Gespräch mit der TextilWirtschaft: Hervé Leger über seine Inspirationsquellen, Mode-Marketing und Zukunftstrends

    Wie wickeln Sie die Frauen ein, Monsieur Leger?

    Hervé Leger gehört zu den wenigen französischen Designern der jungen Generation, die es geschafft haben, aus der Anonymität hervorzutreten. Der 39jährige blonde Nordfranzose, Erfinder des "Bandagen-Kleides" und Verfechter eines modernen, femininen Kleidun

    [7130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 062

    Mode

    Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

    Mit dem Herbst kommt der Druck

    bm Bologna/go Paris - Wer für das aktuelle Herbstgeschäft noch modische Ware nachkaufen möchte, dem bieten sich auch das Centergross in Bologna und das Pariser Sentier als Einkaufsquellen an. Welche Themen laufen dort momentan gut, was baut sich auf? Hier

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 034

    Mode

    Interselection, Paris: Der Trend geht zum kurzfristigen Geschäft

    Nichts ist mehr, wie es einmal war

    go/sp Paris - Die Interselection, Messe für Großkunden in Paris, präsentierte sich diesmal neu aufgeteilt, nicht nur optisch dynamisiert und - erstmals - mit einer Sektion von rund 50 Stoffanbietern. Beinahe alles an dieser Messe, die diesmal - in Zusam

    [4392 Zeichen] € 5,75