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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 078

Fashion Männerhosen

Die Kunden

Neue Formen und Materialien machen den Männern Lust auf neue Hosen. Businesshosen kaufen sie nach wie vor bevorzugt im HAKA-Fachgeschäft. Bei Freizeithosen greifen die meisten Männer jedoch lieber auf das Angebot der Kauf- und Warenhäuser zurück. In der

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 040

Fashion Sportswear Jacken

Die Anbieter

In puncto Material, Verarbeitung und Paßform schneiden die meisten Outdoor-Lieferanten bei ihrem Kunden gut ab. Dafür gibt es viel Kritik an den Marketing-Leistungen rund um das Produkt. Hier sind die meisten Anbieter gefordert. Die Zahl der Anbieter vo

[3976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

Fashion Women's Underwear

Männer über Frauenwäsche

Nur in jeder vierten Partnerschaft trägt die Frau das, was der Mann sehen möchte - behaupten die Männer. Doch sie selbst trauen sich nicht in die Damenwäsche-Abteilung.

Leicht bekleidete Mädchen in reizvoller Wäsche zieren täglich die Titel großer Boulevardzeitungen und zahlreicher Zeitschriften. Im wirklichen Leben können sich Männer sehr viel seltener erfreuen an Frauen in zarter Wäsche. Das Gros der Männer steht auf S

[5282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 052

Fashion Women's Underwear

Die Wahrheit über Damenwäsche

Ein tiefer Graben klafft zwischen den Geschlechtern: Die Frauen tragen das eine. Und die Männer träumen vom anderen.

Im Sommer dieses Jahres ließen die Männer ihre Hüllen fallen. Was dabei zum Vorschein kam, überraschte viele: "Karlheinz", der weiße Doppelripp, und der hausbackene Sportslip "Walter", ein Relikt aus den tiefen 70er Jahren, zieren noch immer die meisten M

[21346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 060

Fashion Anzüge

TW-Handelsbefragung Anzüge

279 Händler wurden im Auftrag der TextilWirtschaft rund um das Thema Anzüge befragt. In persönlichen Interviews - überwiegend mit Geschäftsführern, -inhabern und Abteilungsleitern - ging es dabei unter anderem um die Themenkomplexe Sortimentsstruktur, Bau

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

Fashion Blusen

Die Anbieter

Aus Sicht der Händler sind die meisten Blusenanbieter relativ leicht im Sortiment zu ersetzen. Die Unterschiede bei Mode und Warenqualität sind oft nur gering. Deshalb gewinnen Zusatzleistungen rund um die Bluse immer mehr an Bedeutung. Das Angebot an p

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 052

Hosen

Der Einkauf

ma/sp Frankfurt - Zwei Drittel ihrer Hosen-Limits vergeben die Händler an Spezialisten. Kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten werden immer wichtiger. Der fortwährend kaufende Händler ist Realität geworden. In einer breit angelegten Handelsbefragung hat die

[6192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 046

Hosen

Das Sortiment

ma/sp Frankfurt - Hosen sind in jedem DOB-Sortiment unverzichtbar. Seit Saisons zählen sie zu den stabilen Umsatzbringern. Entscheidendes Kriterium ist die Paßform. Erst dann kommt der Preis. Die Kommentare der Händler zum Thema Hose sind voll des Lobes

[5704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

Hosen

So beurteilt der Handel seine Hosenlieferanten

ma Frankfurt - Wie beurteilen Händler die von ihnen geführten Hosenlieferanten? Das untersuchte die TextilWirtschaft in einer umfassenden Handelsbefragung, an der insgesamt 255 Händler teilgenommen haben. Hier ein Extrakt der wichtigsten Ergebnisse: Wen

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

Kunden

DOB-Einkaufsstätten: Gewinner und Verlierer seit 1990

Filialisten mit Plus bei Umsatz und Marktanteilen

ma Frankfurt - Die Frauen haben ihre Ausgaben für DOB in den 90er Jahren zurückgefahren. Fast alle Geschäftstypen litten unter stagnierenden oder sogar rückläufigen Umsätzen. Insbesondere C & A sowie die Boutiquen und Jeansshops haben in der Gunst der Kun

[10920 Zeichen] € 5,75

 
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