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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 133

    Köpfe Karriere

    Nächster TW Young Professionals Day am 16. Mai 2009

    Nachwuchsforum der TextilWirtschaft findet im nächsten Jahr zum siebten Mal statt

    Knapp zwei Wochen nach dem TW Young Professionals Day 2008 haben bereits die Vorbereitungen für die Veranstaltung im nächsten Jahr begonnen. Der Termin steht jetzt fest: Am Samstag, 16. Mai 2009, wird der TW Young Professionals Day zum insgesamt siebten

    [1413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 077

    Service

    Neue Spielregeln auf der Fläche

    TW-Veranstaltung: TW Partner-Stores Konferenz am 15.03.2005

    Franchise-Shops und Concessions-Flächen stehen derzeit ganz oben auf der Agenda im Modehandel. Wie sehen diese Konzepte zwischen System und Selbstständigkeit aus? Welche Geschäftsmodelle sind auf dem Vormarsch und welche Spielregeln gelten künftig? Die TW

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 062

    E-Business

    Gegen die textile Mißtrauenskette

    "Join the Internet": SCM - von der Vertikalisierung profitieren

    "Wir betrachten Zara und Mango als Benchmarks für unsere Unternehmen und verhalten uns noch wie in der komfortablen Welt die durch hohe Vororder und einfach zu befriedigende Nachfrage gekennzeichnet war". Mit dieser einleitenden Aussage charakterisierte R

    [6414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Business Handel

    Konzepte im Wettbewerb

    Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

    [13363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 010

    BTE - Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongreß

    Erfolg durch Vertriebsallianzen

    Der Textileinzelhandel durchläuft derzeit einen entscheidenden Änderungsprozeß. Expansive Filialisten mit vertikaler Struktur, wie Hennes & Mauritz, Orsay oder Zero, setzen den klassischen Modefachhandel - vor allem in der DOB - zunehmend unter Druck. Es

    [3884 Zeichen] € 5,75