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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

40. TW-Forum

40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

Wo Wachstum blüht

pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

Industrie

TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

"Denken wie ein Einzelhändler"

mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

Mode

Europäisches Mode-Institut

Konzepte der Verlockung

pp Frankfurt - Minoru Tominaga sagt, Deutschland sei eine "Vollkasko- Republik". Es werde immer nur gejammert und nach dem Staat gerufen. Der Staat hilft aber nicht mehr. Jedermann muß selber sehen, wie er mit der Krise fertig wird. Die EMI-Tagung hat zum

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 041

Mode

Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

Konzepte der Verlockung

Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 063

Mode

Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

Konzepte der Verlockung

Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 076

Mode

DER HAKA-MARKT: F/S 1997 WIEDERBELEBUNGSVERSUCHE

Die Schlamm-Schlacht

Die Sommersaison 1996 war in der HAKA tendenziell besser als in der DOB. Die Mischung aus neuer Eleganz, breit akzeptierter Sportivität und Casualmode hat Umsätze generiert. Trotzdem bleibt der Dämpfer der Konsumflaute. Die Hoffnungen für die nächste Somm

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Kongreß "Markt & Mode"

"Erfolgreicher Wettbewerb um die Kunden"

Unter diesem Leitmotiv steht der 6. vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode", der am 8. November 1995 in Köln stattfindet. Denn auch die Herrenbekleidung braucht angesichts rückläufiger Umsätze neue Impulse. Experten sind sich einig, daß eine

[2138 Zeichen] € 5,75

 
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