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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 083

Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

Stilgruppenvergleich

Clean trifft kernig trifft smart. Contemporary Menswear lebt vom Spiel mit den Stilwelten. So sieht der Handel die Labels.

Wenn der Gigolo mit dem Waldarbeiter über die hübsche Blonde auf der Gartenparty quatscht und der Astronaut sie schließlich grinsend nach Hause fährt – dann weiß man nicht nur mehr über den Männergeschmack der Blondine, sondern auch über die enorme Bandb

[1627 Zeichen] Tooltip
Welches Label steht für welchen Stil?
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 83

Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

Stilgruppenvergleich

Clean trifft kernig trifft smart. Contemporary Menswear lebt vom Spiel mit den Stilwelten. So sieht der Handel die Labels.

Wenn der Gigolo mit dem Waldarbeiter über die hübsche Blonde auf der Gartenparty quatscht und der Astronaut sie schließlich grinsend nach Hause fährt – dann weiß man nicht nur mehr über den Männergeschmack der Blondine, sondern auch über die enorme B

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Welches Label steht für welchen Stil?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 052 bis 059

Fashion Premium-Studie

Punkten mit Premium

Mehr Anspruch, mehr Lässigkeit, mehr Einzelteile. Der Premiummarkt ist im Umbruch. Welche Faktoren in der Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zählen, hat die TW-Studie Premium-DOB untersucht.

Die modische Weiterentwicklung ist alternativlos“, definiert Torsten Poschardt von René Lezard die Strategie für die kommende Orderrunde in Schwarzach. In die Stärkung der Marke zu einem der femininsten Premium-Anbieter im Markt, so der Geschäftsführer,

[11318 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 52,53,54,55,58,59

Fashion Premium-Studie

Punkten mit Premium

Mehr Anspruch, mehr Lässigkeit, mehr Einzelteile. Der Premiummarkt ist im Umbruch. Welche Faktoren in der Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zählen, hat die TW-Studie Premium-DOB untersucht.

Die modische Weiterentwicklung ist alternativlos“, definiert Torsten Poschardt von René Lezard die Strategie für die kommende Orderrunde in Schwarzach. In die Stärkung der Marke zu einem der femininsten Premium-Anbieter im Markt, so der Geschäftsführ

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Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 049

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wo stehst du?

Klassisch oder modisch – so sieht der Handel die Sportswear-Anbieter im kommerziellen Segment.

Selbstwahrnehmung und Außenwirkung. Im besten Fall stimmen sie überein. Oder nähern sich einander so nah wie möglich an. Nur wer als Anbieter sein Bild im Markt richtig deutet, kann Verzerrungen korrigieren, sich langfristig effektiv im Sortiment des Han

[3232 Zeichen] Tooltip
Positionierung der Jackenlables nach Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 49

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wo stehst du?

Klassisch oder modisch – so sieht der Handel die Sportswear-Anbieter im kommerziellen Segment.

Selbstwahrnehmung und Außenwirkung. Im besten Fall stimmen sie überein. Oder nähern sich einander so nah wie möglich an. Nur wer als Anbieter sein Bild im Markt richtig deutet, kann Verzerrungen korrigieren, sich langfristig effektiv im Sortiment des

[3232 Zeichen] Tooltip
Positionierung der Jackenlables nach Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 057

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wie siehst du aus?

Casual, Business, Funktion. Welche Stilwelt bestimmt die Umsätze im Jacken-Segment? Und welche könnte es künftig sein?

Der Hype um Casual-Jacken ist ungebrochen. Nach Angaben der befragten Händler beherrschen sie mit einem Umsatzanteil von 52% die HAKA-Sportswear und verweisen die Stilwelten Funktion (28%) und Business (20%) auf die Ränge zwei und drei. Dementsprechend v

[3326 Zeichen] Tooltip
Stilwelten-Positionierung - Funktion
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 57

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wie siehst du aus?

Casual, Business, Funktion. Welche Stilwelt bestimmt die Umsätze im Jacken-Segment? Und welche könnte es künftig sein?

Der Hype um Casual-Jacken ist ungebrochen. Nach Angaben der befragten Händler beherrschen sie mit einem Umsatzanteil von 52% die HAKA-Sportswear und verweisen die Stilwelten Funktion (28%) und Business (20%) auf die Ränge zwei und drei. Dementspreche

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Stilwelten-Positionierung - Funktion
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 052 bis 067

Fashion TW-Studie Fashion Bags

MEINE TASCHEN UND ICH

In der Vielfalt liegt die Kraft. Sie treibt das Geschäft mit modischen Taschen kontinuierlich voran. Dieser Erfolg ist Grund genug, um das Produkt, den Markt, die Anbieter genauer zu beleuchten. So geschehen in der großen TW-Studie „Fashion Bags 2012

Minus 6%, minus 3%, minus 15%. Kaum eine Woche vergeht derzeit, die dem deutschen Modehandel keine Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Die Geschäfte laufen unzufriedenstellend, trotz guter Kollektionen, Sonnenschein und halbwegs akzeptabler Entwicklung de

[16968 Zeichen] Tooltip
Starke Marken in der oberen Mitte - So positioniert der Handel die Anbieter nach Modegrad und Preisgenre

Macht der Marken nur mässig

Vielfalt bei der Präsentation
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 52,53,54,55,56,57,66,67

Fashion TW-Studie Fashion Bags

MEINE TASCHEN UND ICH

In der Vielfalt liegt die Kraft. Sie treibt das Geschäft mit modischen Taschen kontinuierlich voran. Dieser Erfolg ist Grund genug, um das Produkt, den Markt, die Anbieter genauer zu beleuchten. So geschehen in der großen TW-Studie „Fashion Bags 2012

Minus 6%, minus 3%, minus 15%. Kaum eine Woche vergeht derzeit, die dem deutschen Modehandel keine Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Die Geschäfte laufen unzufriedenstellend, trotz guter Kollektionen, Sonnenschein und halbwegs akzeptabler Entwicklun

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Starke Marken in der oberen Mitte - So positioniert der Handel die Anbieter nach Modegrad und Preisgenre Macht der Marken nur mässig Vielfalt bei der Präsentation
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