Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 44,45,46,47,48

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    SCHUH-GRÖSSEN

    SICHERER STAND, GUTER LAUF. Grundvoraussetzungen für Schuhe, sollen sie sich heute verkaufen. Sportivität beeinflusst das Geschäft mit Damenschuhen signifikant. Andere Faktoren, weitere Attribute, zentrale Stellschrauben – all das legt diese Studie der TextilWirtschaft offen.

    [6772 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierungsmodell Damenschuhe nach Genre und Modegrad PREISSENSIBEL. AUSSER BEI TRENDLABELS FLATS MACHEN AM MEISTEN UMSATZ BESCHRÄNKTE MACHT DER MARKE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 54

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    CASUAL KANN‘S

    BEQUEM, LÄSSIG, MODERN. Casualisierung der Mode – auch im Geschäft mit Schuhen.

    Die Fußbett-Schlappen von Birkenstock. Die Sneaker von Candice Cooper. Die Sandalen von Inuovo. Die Slip-ons von Ash. Die Yellow Boots von Timberland. Die Stiefeletten von A.S. 98. Die Lammfell-Stiefel von Ugg. Allesamt Topseller. Auch im Geschäft mi

    [749 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierungsmodell nach Stilwelten
    € 5,75