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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 044 bis 045

    Das Jahr 2013

    Seid umschlungen, Bewerber

    Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

    REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerückt

    [6294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 44,45

    Das Jahr 2013

    Seid umschlungen, Bewerber

    Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

    REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerü

    [6294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

    [20185 Zeichen] Tooltip
    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

    PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 058

    Business Handel

    Kostenfaktor mit Konjunktur

    BIDT-Kongress in Köln diskutiert "Effizientes Personalmanagement"

    Kaum zu glauben, welche finanziellen Reserven sich in einem Handelsunternehmen heute noch entdecken lassen, wenn man einmal genauer hinter die Kulissen schaut. Echter in Weilheim hat im vergangenen Jahr seine Verwaltung und Logistik rationalisiert, hat ei

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75