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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

    Handel/Praxis

    Management (4): Konsequenzen aus dem TW/h + p-Unternehmens-Check - Incentive-Modelle

    Mitarbeiter werden Unternehmer

    Es fehlt im Handel häufig an wirksamen Leistungsanreizsystemen. Dabei ist die Einführung erfolgsabhängiger Bezahlungsmodelle weit weniger kompliziert, als allgemein angenommen. Der gemeinsame Unternehmens-Check von der TextilWirtschaft und hachmeister +

    [8378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

    Handel/Praxis

    Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

    Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

    Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

    [12454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 046

    Handel/Praxis

    Management (2): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit Never out of stock

    Renditebringer für Handel und Industrie

    Wer die gesamte Wertschöpfungskette vom Rohstofflieferant bis zum stationären Einzelhandel im Griff hat, kann seine Rendite nachhaltig verbessern. Das betriebswirtschaftliche Instrument hierfür: "Efficient Consumer Response". Offensichtlich liegt in der

    [8643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

    Handel/Praxis

    Management (1): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit benchmarks

    Der Durchschnitt kann nicht das Ziel sein

    Um die anhaltende Krise im Handel zu bekämpfen, sucht derzeit nahezu jeder nach neuen Wegen. Nicht alle sind von Erfolg beschieden. Manche haben jedoch inzwischen die Verlierer-Straße verlassen. Sie setzen ihrem Unternehmen mit "benchmarking" neue, sehr v

    [7888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 028

    Handel/Praxis

    Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Messen Sie sich an den Besten!

    TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 039

    Handel/Praxis

    Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Messen Sie sich an den Besten!

    TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    TW/h+p-Unternehmenscheck: Mit professioneller Warensteuerung zu hoher Rendite So optimieren Sie Ihre LUG

    TW/h+p-Unternehmenscheck: Mit professioneller Warensteuerung zu hoher Rendite So optimieren Sie Ihre LUG

    Mit der betriebswirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Textileinzelhandels steht es nicht zum Besten. Der Ende 1996 gemeinsam von TextilWirtschaft und der Unternehmensberatung hachmeister+partner initiierte Unternehmens-Check stellt den Betrieben kein gu

    [11669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 033

    Handel/Praxis

    Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Messen Sie sich an den Besten!

    TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, ihren Betrieb auf He

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 046

    Handel/Praxis

    Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Messen Sie sich an den Besten!

    TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, ihren Betrieb auf He

    [3365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 039

    Handel/Praxis

    Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Messen Sie sich an den Besten!

    TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, ihren Betrieb auf He

    [3139 Zeichen] € 5,75