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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 050

    Business Handel

    "Nur hier und nur von uns"

    Vier Modehändler präsentieren ihr Dachmarkenkonzept.

    Umverteilungen im privaten Konsum, die fortschreitende Konzentration sowie Vertikalisierungs- und Internationalisierungsprozesse haben den Modeeinzelhandel dramatisch verändert.Vor allem der Fachhandel tut sich in diesem neuen Umfeld schwer. Profilierung

    [4548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

    Business Handel

    Ulm: Umbruch und Aufbruch

    Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

    [9999 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 087

    Business Praxis

    Läden 98 stellt Highlights des Jahres vor

    Fachbuch informiert über neue Handelskonzepte und Ladenbautrends

    56 Spezial- und großflächige Fachgeschäfte, Textilabteilungen und Textilhäuser stellt die Redaktion der TextilWirtschaft in dem jetzt erschienenen Fachbuch "Läden 98" vor. Wie auch in den letzten Ausgaben - Läden 98 erscheint bereits zum elften Mal in Fol

    [3440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 058

    Kunden

    Frauenwäsche: Je jünger die Frauen, desto mehr Wert legen sie auf die Ästhetik des "Darunter"

    Wer jung ist, will schöne Wäsche

    ma Frankfurt - Allgemein läßt sich von doppelt so vielen Frauen wie Männern behaupten, daß ihnen schöne Wäsche wichtig ist. Je nach Lebensphase achten die Frauen aber unterschiedlich stark auf die Optik von Slip, Hemd, Body und Mieder. Wer sich für Mode

    [4174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 036

    Kunden

    Modeinteresse: Sport, Autos und Reisen sind für die große Mehrheit der Männer nach wie vor viel spannender

    Mode macht Männer nicht schwach

    ma Frankfurt - Bei immerhin fast jedem dritten der ganz jungen Männer unter 25 Jahren spielt die Mode eine ganz große Rolle. Doch schon ab Mitte 20 läuft die Mode beim Gros der Herren unter "ferner liefen". Über 1200 Männer aus Ost und West ließ die Tex

    [2951 Zeichen] € 5,75