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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 078

Business Industrie

Upgrading beflügelt Gerry Weber-Aktie

Mode-Aktien-Index ging im Februar um 3,4 % zurück

Der Februar war ein eher ereignisarmer Börsenmonat: Während der DAX um 1,3 % auf 5059 Punkte zurückging, sank der von der TextilWirtschaft erhobene Mode-Aktien-Index (MAI) um 3,4 % auf 6164 Punkte. Damit verbuchte der MAI zwar erstmals seit langer Zeit wi

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MAI und Dax

Adidas

Ahlers
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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 126

Business Industrie

MAI vergrößert Vorsprung vor dem DAX

Mode-Aktien-Index schloss den Januar mit einem Pari ab

Der von der TextilWirtschaft erhobene Mode-Aktien-Index (MAI) hat den Januar mit einem Pari (6307 Punkte) abgeschlossen. Das klingt nach einem langweiligen Börsenmonat - doch hinter der Durchschnitts-Null verbergen sich Einzelergebnisse, die von 60 % Wach

[2450 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 196

Business Industrie

MAI schließt 2001 erfolgreich ab

Index der deutschen Bekleidungs-AGs legte im Dezember um 5,7 % zu

Sehr erfolgreich verlief der Dezember für die deutschen Bekleidungs-AGs: Der von der TextilWirtschaft ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) verbuchte im letzten Monat des Jahres 2001 einen Zuwachs um 5,7 % von 5928 auf 6268 Punkte, während der wichtigste all

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MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 067

Business Messen Modezentren

Der Wäsche-Marktplatz von morgen

Symposium über die Branchenplattform der Zukunft am 11. Mai in Stuttgart

Am 11. Mai veranstalten die TextilWirtschaft und die Leipziger Messe GmbH in Stuttgart ein Symposium zum Thema "Wie sieht der Wäsche- und Dessous-Marktplatz der Zukunft aus?" Michael Albaum (Marketing TextilWirtschaft, Frankfurt) berichtet über "die aktue

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 065

Business Praxis

Termine

"Dachmarken-Forum 2001 Das Geschäft ist die Marke" heißt eine Tagung der Unternehmensberatung Retail Concept, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft. Die Veranstaltung findet am 15. Mai in Düsseldorf statt und beschäftigt sich mit dem wich

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 069

Business Praxis

Lernen Sie von den Top-Unternehmen

Die Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Die Auswertung des Marketing-Checks, eine Gemeinschaftsaktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner, hat deutliche Unterschiede bei zentralen Erfolgsfaktoren im Marketing ergeben. Die von den branchenerfahrenen Unternehmensberatern aufgrund harte

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 014

Wohnen Marktforschung

Living Dreams

Ergebnisse einer repräsentativen Befragung zum Einkaufsverhalten bei Wohntextilien

Der Markt der Wohntextilien hat sich auf der Handelsseite in den vergangenen Jahren dramatisch verändert. Möbelhandel und SB-Märkte, Lebensmittler und Kaffeeröster haben dem klassischen Fachhandel Marktanteile abgenommen. Von der Mode kommende Marken wie

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Business Handel

Ulm: Umbruch und Aufbruch

Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

Handel/Praxis

Management (4): Konsequenzen aus dem TW/h + p-Unternehmens-Check - Incentive-Modelle

Mitarbeiter werden Unternehmer

Es fehlt im Handel häufig an wirksamen Leistungsanreizsystemen. Dabei ist die Einführung erfolgsabhängiger Bezahlungsmodelle weit weniger kompliziert, als allgemein angenommen. Der gemeinsame Unternehmens-Check von der TextilWirtschaft und hachmeister +

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

Handel/Praxis

Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

[12454 Zeichen] € 5,75

 
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