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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 060 bis 062

Fashion TW-Hosenstudie

Der lässige Liebling

Hosen müssen sitzen. Einen schönen Po machen. Und dabei cool sein. Wo das klappt, avancieren sie zum Lieblings-Teil. Welche Labels dies leisten, wie die Sortimente aufgebaut sind und wo noch Potenzial liegt, zeigt die große TW-Studie Damenhosen.

Bis eine Frau die Hosen anhat, muss einiges passieren. Nicht nur im sprichwörtlichen Sinne, wenn es darum geht, sich beruflich oder privat zu behaupten. Auch in der Umkleidekabine ist Durchhaltevermögen gefragt: " Drei bis fünf Modelle probieren unsere K

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 020

News Kommentar

Die Frage ist nicht ob, sondern wie

Vertikale Kooperationen zwischen Industrie und Handel bleiben ein heißes Thema. Es gibt noch viel Rede- und vor allem Handlungsbedarf.

Die Vertikalisierung der Modebranche ist doch ein alter Hut. Oder nicht? Seit vielen Jahren ist die Bekleidungsindustrie damit beschäftigt, selbst zum Retailer zu werden. Handelsunternehmen entwickeln Eigenmarken und beschaffen selbst. Das ist wirklich n

[5924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 028 bis 031

Business

„Wir müssen das System leben“

300 Branchenvertreter kamen zum Partnerschafts-Kongress von TextilWirtschaft und BTE nach Frankfurt. Er hat gezeigt, dass das Geschäft immer professioneller und anspruchsvoller wird.

„Lohnt es sich denn noch, über vertikale Partnerschaften zu sprechen?“, fragte Kerstin Lehmann vom Beratungsunternehmen OC&C gleich zu Beginn des Partnerschafts-Kongresses. Es lohnt sich offenbar, denn zu der Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE kam

[10052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Season erschienen

Am 16. März erschien "Season Sommer 2011", die von der TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit dem BTE herausgegeben wird. Sie informiert auf 100 Seiten über die aktuelle Frühjahrsmode für Damen und Herren. Weitere Informationen und Bestellung beim Deutsc

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 040

Service

Gemeinsam zum Erfolg

Am 24. März findet der TW-Partnerschafts-Kongress in Frankfurt statt

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Ein Thema, mit dem sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Was kann, was muss bei der Zusammenarbeit verbessert werden? Wie viel Spielraum bleiben Industrie und Handel gegen die Systemvorte

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Jetzt zum Partnerschaftskongress anmelden!

Interessenten sollten sich jetzt zum Partnerschaft-Kongress 2011 anmelden, den BTE und TextilWirtschaft am 24. März 2011 in Frankfurt/Airport veranstalten. Behandelt wird dort u.a. wie " vertikale Exzellenz" zu erreichen ist, wie der Handel mittels Categ

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 063

Service

Erfolgreiche Partnerschaften

Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

Mehrere tausend Markenflächen drängen Jahr für Jahr neu in die Multilabel-Läden der Händler. So genannte strategische Allianzen werden geschmiedet, um Flächen gemeinsam zu betreiben und dabei möglichst so effizient wie die "echten" Vertikalen zu werden.

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Season erschienen

Mitte Februar erschien "Season Frühjahr 2011", die von der TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit dem BTE herausgegeben wird. Sie informiert auf 100 Seiten über die aktuelle Frühjahrsmode für Damen und Herren. Weitere Informationen und Bestellung beim De

[401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Zwischen vertikaler Exzellenz und Fairness-Garantie

BTE/TW-Partnerschaftskongress am 24. März in Frankfurt

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Markenanbietern und Fachhandel ist ein zentrales Thema der Modebranche. Schließlich sind Flächenpartnerschaften eine zentrale Antwort auf die vertikalen Ketten. Und mit Shop-in-Shops, Concessions, Depots und

[3109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 045

Service

Gemeinsam erfolgreich

Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Fragen zu

[1553 Zeichen] € 5,75

 
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