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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 160,161,162

Szene

Szene

-- Großer Bahnhof -- Next Stop Marc Cain: „Meet you at the train station“ lautete das Motto der großen Berliner Show des Premium-Players. Großer Auftrieb in der Front Row: Alle wichtigen Einkäufer und jede Menge internationaler Stars verfolgten ge

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 48,49

Business TW-Studie Working in Fashion

Flexibler und individueller

98% der Mitarbeiter erwarten eine gute Work-Life-Balance in ihrer Firma, aber nur 68% sind damit zufrieden. Fünf Personalchefs sagen, was sie dafür tun.

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

Brands im Profil

Brands im Profil

Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

[5543 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 176,177,178

Szene

Szene

-- Die TW in Berlin -- Auf der Panorama. Schon geübt: das Get-together von TW und Sportswear bei Currywurst, Beats und Bier am Abend des zweiten Messetages. Zunehmend beliebt – bei Ausstellern wie Einkäufern. Wo das Geschäftliche persönlicher wird

[3531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 120,121,122

Szene

SZENE

Neuer Auftritt Get-together by Nile&TextilWirtschaft. Auf der Panorama in Berlin feierte das Casualwear-Label Nile gemeinsam mit der TW den neuen Nile-Messestand. Zur Einweihungsparty kamen viele geladene Gäste. Marc Willy (Nile), Christian Hei

[3954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 168,169,170

Szene

SZENE

Kick-off Cocktail Zum Auftakt der Berliner Fashion Week lud die Münchner Personalberatung Hartmann Consultants zum Get-together ins Stue Hotel am Berliner Tiergarten. Bereits im siebten Jahr versammeln sich zu diesem Event die Entscheider der Mode

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 030 bis 032

Business

„Marken brauchen Fans“

Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores setze

[9835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

Business

„Marken brauchen Fans“

Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

[9834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 023

Thema der Woche

„Stammkunde bedient Laufkunde“

Lieferanten sehen Händler in der Verantwortung für Verkäufer

Verkaufspersonal, das von Lieferanten gestellt wird – beim Business-Modell Concession gehört dies dazu, und es ist in der Regel das Erfolgsgeheimnis dieser Flächen. Generell jedoch scheint diese Art der Abverkaufsunterstützung rückläufig zu sein. Gaben 2

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 23

Thema der Woche

„Stammkunde bedient Laufkunde“

Lieferanten sehen Händler in der Verantwortung für Verkäufer

Verkaufspersonal, das von Lieferanten gestellt wird – beim Business-Modell Concession gehört dies dazu, und es ist in der Regel das Erfolgsgeheimnis dieser Flächen. Generell jedoch scheint diese Art der Abverkaufsunterstützung rückläufig zu sein. Gab

[4322 Zeichen] € 5,75

 
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