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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Zum Kongress "Flächenpartnerschaften" anmelden

Interessenten sollten sich jetzt noch zum B.I.D.T.-Kongress "Flächenpartnerschaften rentabel gestalten! Innovative Methoden vertikaler Prozess- und Flächenoptimierung" anmelden, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 9. Juni in Köln veran

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Flächenpartnerschaften rentabel gestalten!

B.I.D.T.-Kongress am 9. Juni in Köln

Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind herausragende Themen der Modebranche. Allerdings halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Jetzt geht es darum, die vertikale Zusammenarbeit zu verbessern und zu einer profitablen win-win-S

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 018

BTE-Mitteilungen

DOB-Kongress am 28. April in Düsseldorf

Am Donnerstag, dem 28. April, findet in Düsseldorf mit Unterstützung der Igedo Company der 8. BTE-Kongress für Damenbekleidung statt. Themenschwerpunkte werden die Chancen in DOB-Wachstumsegmenten wie dem Premiummarkt sowie im Markt der besonders dynamisc

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Das Modehaus als Marke

Zum B.I.D.T.-Kongress anmelden!

Die Sortimente des Modehandels werden - nicht zuletzt aufgrund der breiten Distribution der Markenlieferanten - immer austauschbarer. Zudem drängen die Markenhersteller verstärkt in die Flächen des Einzelhandels, auch mit dem Ziel, sich am Point of Sale d

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 046

BTE-Mitteilungen

Das Modehaus als Marke

9. B.I.D.T.-Kongress am 14. März in Köln

In der Modebranche wetteifern immer mehr Industrielabel darum, von den Kunden als echte "Marke" wahrgenommen zu werden. Dies geschieht zum einen über massive Endverbraucherwerbung, zum anderen durch herausgehobene Präsenz im Handel - entweder über Shops o

[2979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 038

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen 2002

Termine vormerken

Auch im Jahr 2002 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Veranstaltungen für die Textilbranche durch. Die wichtigsten im Überblick: - B.I.D.T.-Kongress "Modehaus als Marke" am 14. März in Köln in Kooperation mit der TextilWirtschaft, -

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmertagung am 26. Oktober in Köln

Handelskonzepte im Wettbewerb

Der Wettbewerb im Textileinzelhandel macht deutliche Leistungssignale notwendig. Denn die Homogenität der Angebote nimmt zu. In den Sortimenten der meisten Geschäfte spiegelt sich die Dominanz der abverkaufsstarken Marken und die Lieferantenkonzentration

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

B.I.D.T.-Kongreß "ECR" am 18. Mai

Jetzt anmelden!

Interessenten können sich noch kurzfristig für den gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft ausgerichteten B.I.D.T.-Kongreß "Schnell, kundenorientiert und effizient - ECR-Konzepte in der Textilbranche" am 18. Mai in Köln anmelden. Referenten aus Handel (Bre

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 016

BTE-Mitteilungen

50 Jahre LDT Nagold

Festveranstaltung am 9./10. Juni

Am 9. und 10. Juni 1999 feiert die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) ihr 50-jähriges Bestehen. Dazu lädt die LDT alle Interessenten aus Handel und Industrie herzlich ein. Den Festvortrag hält Escada-Vorstand Wolfgang Ley. Neben einem abe

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

ECR-Konzepte in der Textilbranche

B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

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€ 5,75

 
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