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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 107

Das Jahr Prognosen 2012

Modehandel blickt eher pessimistisch ins neue Jahr

Dem kommenden Jahr sehen die deutschen Modehändler eher pessimistisch entgegen. Mehr als 40% von ihnen rechnen für 2012 mit sinkenden Umsätzen. Damit ist Stimmung deutlich schlechter als im Vorjahr. Damals hatten lediglich 14% mit einem Umsatzrückgang ge

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TEXTILEINZELHANDEL: PERSPEKTIVEN 2012 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2012 in folgenden Punkten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 107

Das Jahr Prognosen 2012

Modehandel blickt eher pessimistisch ins neue Jahr

Dem kommenden Jahr sehen die deutschen Modehändler eher pessimistisch entgegen. Mehr als 40% von ihnen rechnen für 2012 mit sinkenden Umsätzen. Damit ist Stimmung deutlich schlechter als im Vorjahr. Damals hatten lediglich 14% mit einem Umsatzrückgan

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TEXTILEINZELHANDEL: PERSPEKTIVEN 2012 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2012 in folgenden Punkten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108

Das Jahr Prognosen 2012

Bekleidungspreise sind den meisten Kunden zu hoch

Die Preise für Bekleidung waren den meisten Konsumenten in Deutschland auch 2011 zu hoch. Mehr als jeder zweite forderte, sie solle generell günstiger werden. Vor allem den unter 29- Jährigen und über 50-Jährigen ist Mode zu teuer. Die Ausgabenbereitscha

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KRITIK AN PREISEN NIMMT AB - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie soll generell billiger werden“

AUSGABEBEREITSCHAFT WÄCHST - Anteil der Befragten, die im kommenden Jahr mehr bzw. weniger Geld für Bekleidung ausgeben wollen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108

Das Jahr Prognosen 2012

Bekleidungspreise sind den meisten Kunden zu hoch

Die Preise für Bekleidung waren den meisten Konsumenten in Deutschland auch 2011 zu hoch. Mehr als jeder zweite forderte, sie solle generell günstiger werden. Vor allem den unter 29- Jährigen und über 50-Jährigen ist Mode zu teuer. Die Ausgabenbereit

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KRITIK AN PREISEN NIMMT AB - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie soll generell billiger werden“ AUSGABEBEREITSCHAFT WÄCHST - Anteil der Befragten, die im kommenden Jahr mehr bzw. weniger Geld für Bekleidung ausgeben wollen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 113

Das Jahr Prognosen 2012

Bekleidungsindustrie: Vorsichtige Planung

Erträge, Umsätze und Investitionen werden im kommenden Jahr nach oben gehen, davon ist die Mehrheit der deutschen Bekleidungshersteller überzeugt. Gleichzeitig prognostizieren aber 79% der Anbieter eine schlechtere gesamtwirtschaftliche Entwicklung, 68%

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BEKLEIDUNGSINDUSTRIE: PERSPEKTIVEN 2012 - Wie beurteilen Sie die geschäftlichen Perspektiven für das Jahr 2012 in folgenden Punkten ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 113

Das Jahr Prognosen 2012

Bekleidungsindustrie: Vorsichtige Planung

Erträge, Umsätze und Investitionen werden im kommenden Jahr nach oben gehen, davon ist die Mehrheit der deutschen Bekleidungshersteller überzeugt. Gleichzeitig prognostizieren aber 79% der Anbieter eine schlechtere gesamtwirtschaftliche Entwicklung,

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BEKLEIDUNGSINDUSTRIE: PERSPEKTIVEN 2012 - Wie beurteilen Sie die geschäftlichen Perspektiven für das Jahr 2012 in folgenden Punkten ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 117

Das Jahr Prognosen 2012

Shoppingangebot immer besser

Die Frequenz sinkt zwar stetig, doch an den Vertriebsmodellen der Modehändler scheint es nicht zu liegen. Denn die Kunden in Deutschland sind laut dem TW-Kundenmonitor immer zufriedener mit den Einkaufsmöglichkeiten. Mehr als drei Viertel der Konsumenten

[1000 Zeichen] Tooltip
GROSSSTÄDTER AM ZUFRIEDENSTEN - Zustimmung zur Aussage: „Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten bei Bekleidung sehr zufrieden.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 117

Das Jahr Prognosen 2012

Shoppingangebot immer besser

Die Frequenz sinkt zwar stetig, doch an den Vertriebsmodellen der Modehändler scheint es nicht zu liegen. Denn die Kunden in Deutschland sind laut dem TW-Kundenmonitor immer zufriedener mit den Einkaufsmöglichkeiten. Mehr als drei Viertel der Konsume

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GROSSSTÄDTER AM ZUFRIEDENSTEN - Zustimmung zur Aussage: „Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten bei Bekleidung sehr zufrieden.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2012

Immer mehr kaufen Mode per Klick

Mehr als jeder zweite Konsument in Deutschland hat in diesem Jahr Mode über das Internet gekauft. Der Trend aus den vergangenen Jahren setzt sich damit fort. Vor allem die Älteren haben im Vergleich zum Vorjahr aufgeholt. Hatten 2010 noch 42% der über 50

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JÜNGERE KAUFEN HÄUFIGER IM NETZ - Nutzung des Internet beim Kauf von Bekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2012

Immer mehr kaufen Mode per Klick

Mehr als jeder zweite Konsument in Deutschland hat in diesem Jahr Mode über das Internet gekauft. Der Trend aus den vergangenen Jahren setzt sich damit fort. Vor allem die Älteren haben im Vergleich zum Vorjahr aufgeholt. Hatten 2010 noch 42% der übe

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JÜNGERE KAUFEN HÄUFIGER IM NETZ - Nutzung des Internet beim Kauf von Bekleidung
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