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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Unter Strom

Spezialisten dominieren die TW-Studie zum Anzugmarkt und lassen selbst die Weltmarke Boss weit hinter sich. Das ist kein Grund zum Ausruhen.

Pünktlich angekommen, passt den meisten Männern, sieht gut aus, bringt was in die Kasse. Selten waren die grundlegenden Tugenden für eine gute Partnerschaft mit dem Handel so erfolgsbestimmend wie aktuell. Wer sie beherrscht, gewinnt. Roy Robson, Dig

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Freitags ist frei

Neue Arbeitswelten boomen. Zeit wird dabei zur neuen Währung. Kirsten Reinhold

Respekt! Ein Traum! Der richtige Weg! Und 575 Likes. So viele Kommentare, so viel Aufmerksamkeit hatte selten ein TW-Post im Sozialen Netzwerk LinkedIn wie die Meldung, dass Desigual die Vier-Tage-Woche einführt. Weil in einer Abstimmung 86% der über

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 8

Diese Woche Kommentar

Die Grenzen der Freiheit

Flexible Arbeitsmodelle boomen. Aber der Modehandel muss anders punkten. Kirsten Reinhold

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gefahr im Anzug

Eine TW-Studie zeigt: Wer Service bietet, punktet. Es wäre fatal, sich darauf auszuruhen. André Bangert

Wie lange geht das noch gut? Das System Baukasten dominiert. Nur rund ein Drittel der Händler ordert noch abseits des Mix&Match, so die Zahlen der neuen TW-Anzugstudie (Seite 56). Vororder? Braucht kaum einer. Ein Ende ist nicht abzusehen. Im Geg

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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Einfach anfangen

Es gibt kein Zurück. Sustainability wird zum entscheidenden Instrument der Markenführung. Michael Werner

War’s das, irgendwann? Und sind nur wir allein am Ende daran schuld? Es soll ja Leute geben, die für möglich halten, dass die Existenz des Menschen auf diesem schönen Planeten ein lediglich vorübergehendes Kapitel im Fortgang der Evolution darstellt.

[4390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 24

Diese Woche Kommentar

Wenn Säulen wanken

Die Krisen bei Tom Tailor, Esprit & Co folgen einem Muster. Der Einkauf muss jetzt sehr genau hinsehen. Michael Werner

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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Du reicht nicht

Und cool sein auch nicht. Mitarbeiter erwarten deutlich mehr. Was wirklich zählt im War for Talents. Kirsten Reinhold

Es ist ihm fast schon ein bisschen unheimlich. Immer wieder betont Manfred Plaar, Finanz- und Personalchef der Betty Barclay Group, im Interview, dass er und seine Nusslocher Kollegen „sehr, sehr überrascht“ gewesen seien von den guten Ergebnissen in

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gutes Image, gute Leute

Die Mitarbeiter-Suche wird immer schwieriger. Deshalb wird es immer wichtiger zu wissen, was sie wirklich von ihrem Arbeitgeber erwarten. Kirsten Reinhold

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Im Kern liegt die Kraft

Sehnsucht Total Look. Viele Labels streben danach. Der Handel will oft ganz anderes. André Bangert

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Talente-Wettbewerb

Gute Mitarbeiter entscheiden das Business. Doch es gibt sie nicht umsonst. Ines Alwardt

[1898 Zeichen] € 5,75

 
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