Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 052 bis 055

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Volltreffer

Ein perfekter Sitz. Ein hoher Ertrag. Das Hosengeschäft ist eines für Könner. Daher wird es im breiten Markt nach wie vor von Spezialisten bestimmt. Doch es kommt Bewegung in das Segment. Vor allem durch ein Mehr an Mode.

DIE HOSE IST UNSCHLAGBAR. SEIT JAHREN. UMSATZ- UND FREUDENBRINGER. DENN WAS MACHT FRAUEN GLÜCKLICHER ALS EINE HOSE, DIE SITZT? ZUGLEICH WÄCHST DER HUNGER AUF NEUES. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE STÄRKSTEN LABELS, NEUE PLAYER UND DIE HERAUSFORDERUNGEN IM GESCHÄFT MIT DAMENHOSEN. EINE TW-STUDIE.

[8710 Zeichen] Tooltip
So sieht der Handel die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Volltreffer

Ein perfekter Sitz. Ein hoher Ertrag. Das Hosengeschäft ist eines für Könner. Daher wird es im breiten Markt nach wie vor von Spezialisten bestimmt. Doch es kommt Bewegung in das Segment. Vor allem durch ein Mehr an Mode.

DIE HOSE IST UNSCHLAGBAR. SEIT JAHREN. UMSATZ- UND FREUDENBRINGER. DENN WAS MACHT FRAUEN GLÜCKLICHER ALS EINE HOSE, DIE SITZT? ZUGLEICH WÄCHST DER HUNGER AUF NEUES. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE STÄRKSTEN LABELS, NEUE PLAYER UND DIE HERAUSFORDERUNGEN IM GESCHÄFT MIT DAMENHOSEN. EINE TW-STUDIE.

[8709 Zeichen] Tooltip
So sieht der Handel die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 058 bis 063

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Eine Frage des Stils

Die coole Lederröhre, die abgeratzte Boyfriend-Jeans oder doch lieber die angezogene Marlene-Variante? In welcher (Stil-)Welt fühlen sich die Frauen am ehesten zuhause?

SPORTIV/LÄSSIG Bei der TW-Hosenstudie 2011 wurde diese Stilwelt noch unter dem Begriff Casualhosen zusammengefasst. Inmitten des Chino-Hypes lagen damals Esprit Casual, Mac und S.Oliver Casual auf den vorderen Plätzen. Sportiv/lässig kann heute aber a

[2733 Zeichen] Tooltip
Denim dominiert - Verteilung der Umsätze auf die drei Hosentypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 58,60,61,62,63

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Eine Frage des Stils

Die coole Lederröhre, die abgeratzte Boyfriend-Jeans oder doch lieber die angezogene Marlene-Variante? In welcher (Stil-)Welt fühlen sich die Frauen am ehesten zuhause?

SPORTIV/LÄSSIG Bei der TW-Hosenstudie 2011 wurde diese Stilwelt noch unter dem Begriff Casualhosen zusammengefasst. Inmitten des Chino-Hypes lagen damals Esprit Casual, Mac und S.Oliver Casual auf den vorderen Plätzen. Sportiv/lässig kann heute ab

[2733 Zeichen] Tooltip
Denim dominiert - Verteilung der Umsätze auf die drei Hosentypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 064

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Sitzen muss sie

Eine gute Passform steht an erster Stelle. Da sind sich Handel und Industrie einig. Hier ist Können gefragt. Nicht nur beim Produkt, sondern auch bei der Beratung.

Shakira“ oder „Nicole“? „Dream“ oder „Magic“? „Perfect Fit“ oder „Sensational“? Bei den vielen Modellbezeichnungen ist die Kundin auf der Fläche schnell überfordert. Die Hose soll einen knackigen Po machen. Problemzonen kaschieren. Shapen, aber nicht ein

[2783 Zeichen] Tooltip
Schnitt siegt - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Labels wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 64

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Sitzen muss sie

Eine gute Passform steht an erster Stelle. Da sind sich Handel und Industrie einig. Hier ist Können gefragt. Nicht nur beim Produkt, sondern auch bei der Beratung.

Shakira“ oder „Nicole“? „Dream“ oder „Magic“? „Perfect Fit“ oder „Sensational“? Bei den vielen Modellbezeichnungen ist die Kundin auf der Fläche schnell überfordert. Die Hose soll einen knackigen Po machen. Problemzonen kaschieren. Shapen, aber nicht

[2783 Zeichen] Tooltip
Schnitt siegt - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Labels wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 066

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

REALITY-Check

Passform, Marke, Qualität? Worauf achten Frauen zwischen 20 und 65 beim Hosenkauf? Wo finden sie das beste Angebot und wie viel darf die Hose kosten? Die Wirklichkeit liegt auf der Strasse.

Julia Schnitz (20), Store-Managerin „Am wichtigsten bei einer Hose sind für mich Qualität und Styling. Ich liebe Jeans und ziehe mich dazu immer leger und sportlich an. Meine Hosen kaufe ich fast alle bei Levi’s und gebe meistens zwischen 100 und 140

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 66

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

REALITY-Check

Passform, Marke, Qualität? Worauf achten Frauen zwischen 20 und 65 beim Hosenkauf? Wo finden sie das beste Angebot und wie viel darf die Hose kosten? Die Wirklichkeit liegt auf der Strasse.

Julia Schnitz (20), Store-Managerin „Am wichtigsten bei einer Hose sind für mich Qualität und Styling. Ich liebe Jeans und ziehe mich dazu immer leger und sportlich an. Meine Hosen kaufe ich fast alle bei Levi’s und gebe meistens zwischen 100 und

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 068

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

SPITZEN SETZEN

Auswahl bieten. Lust machen. Trends und Themen klar herausstellen. Die richtige Mischung von Basics und Highlights finden. So lauten die Anforderungen an eine moderne Hosenabteilung.

Stammabteilung. Basis. Bedarfsartikel. Diese Begriffe werden modernen Hosenflächen nicht gerecht. Schließlich ist der reine Bedarf an Hosen bei den meisten Frauen gedeckt. Seit Saisons bauen sich modische Looks immer mehr von der Hose auf. Das bestätigt

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 68

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

SPITZEN SETZEN

Auswahl bieten. Lust machen. Trends und Themen klar herausstellen. Die richtige Mischung von Basics und Highlights finden. So lauten die Anforderungen an eine moderne Hosenabteilung.

Stammabteilung. Basis. Bedarfsartikel. Diese Begriffe werden modernen Hosenflächen nicht gerecht. Schließlich ist der reine Bedarf an Hosen bei den meisten Frauen gedeckt. Seit Saisons bauen sich modische Looks immer mehr von der Hose auf. Das bestät

[4440 Zeichen] € 5,75

 
weiter