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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 36,37,38,39,42

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Die Hosen Studie der TW

    Die TW-Studie Damenhosen. Vielbeachtet das Produkt, stark bewertet seine Produzenten. Am wichtigsten dabei: „Das Ding muss sitzen“, wie ein Händler sagt. Passform ist Priorität Nummer eins. Doch Modekompetenz zieht kräftig nach, weil die Frauen es so wollen. Die stärksten Labels, die wichtigsten Kompetenzen, die drängendsten Fragen.

    [10587 Zeichen] Tooltip
    Grosse Auswahl für viele Zielgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 44

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Kompetenzfelder

    Was müssen Hosen können? Und wer kann es am besten? Die Studie zeigt es im Detail.

    Wer ist wo am besten? Wer steht wofür? Wer ist unverzichtbar? Fragen, die in der Mode immer, mit Blick auf Hosen-Sortimente aber womöglich noch differenzierter betrachtet werden. Passform ist das A & O, sowieso. Zugleich wird eine sichere Hand in Sac

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 46,47

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Bühnenfassung

    Die Präsentation von Hosen, immerwährendes Thema. Es gibt gute neue Ansätze im Handel.

    Ein Viertel der Umsätze, aber mitnichten ein Viertel des Hauses. So sieht es in vielen Geschäften aus: Hosen sollen auf möglichst kleinem Raum möglichst effektiv Umsatz bringen. Die Inszenierung entspricht also keineswegs ihrem Stellenwert. Oft stell

    [2973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 48,49

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Weitsicht

    Trends von den internationalen Laufstegen Schlanke Silhouetten werden das Business mit Hosen vorerst weiterhin bestimmen. Doch ein Blick auf die internationalen Laufstege skizziert ein anderes Bild. Skinny? Mitnichten. Wo nicht Rock oder Kleid gez

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 50,51

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Die Macher und die Moderne

    Was kommt technisch, was in puncto Inszenierung? Drei Fragen an acht Hosen-Spezialisten.

    Frage 1 - Wie sieht eine richtig moderne Hosenpräsentation aus? Frage 2 - Wann gibt es die erste Hose aus dem 3D-Drucker? Frage 3 - Wie heißen die Top-Hosenlabels der Zukunft? Enrico Tomassini, Angels 1. Zunächst gilt es, die Vielfalt an

    [4428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 52,53

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Daten und Fakten

    Austausch, Innovation, neue Kooperation. Doch stets braucht’s die Hose professionell.

    OFFEN FÜR NEUE KOOPERATIONSFORMEN Die Kundinnen müssen noch stärker in den Fokus des Handels rücken: Sie annehmen, begleiten und für Produkte begeistern, das ist zentrale Aufgabe. Da muss Flächenbewirtschaftung einfach laufen: „Wir sind offen dafü

    [1081 Zeichen] Tooltip
    Mittel der Emonionalisierung Lieferantenfluktuation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 54

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Stilkunde

    Athleisure und Casual-Gedanke prägen alle Hosen-Typen

    Die Trennung war früher einfacher: Da gab es einerseits die sogenannte gepflegte Hose, andererseits die sportive. Zwei Welten, zwei Weltanschauungen. Heute gliedern sich Sortimente in drei Segmente, deren Übergänge fließend sind: Denim, City und Casu

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Netzkarte

    Cambio bei Lodenfrey, Breuninger und P&C. Brax bei Engelhorn, AppelrathCüpper und Otto. Esprit bei Galeria Kaufhof und Zalando. Stationär, online? Nicht mehr zu trennen. Doch wer ist in welchen der führenden Multilabel-Shops online wie stark vertrete

    [3049 Zeichen] Tooltip
    Netzkarte
    € 5,75