Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 046 bis 049

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Best of Blue

    Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

    [8783 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Best of Blue

    Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

    [8782 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 050

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Marke macht an

    Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

    Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen Lede

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Markenorientierung - Sicht der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 50

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Marke macht an

    Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

    Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Markenorientierung - Sicht der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 052

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Wer kann’s ganz?

    Es geht um mehr als blaue Buxen. Welche Labels favorisiert der Handel als Komplettanbieter?

    Alles was zählt, ist die Waschung. Lange Zeit war dies das Credo vieler Jeanser. Hauptsache authentisch wirkende Effekte auf die blauen Hosen bringen. Mit Handarbeit und Liebe fürs Detail. Das ist noch immer wichtig. Und doch längst nicht mehr alles. „Wi

    [5469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 52

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Wer kann’s ganz?

    Es geht um mehr als blaue Buxen. Welche Labels favorisiert der Handel als Komplettanbieter?

    Alles was zählt, ist die Waschung. Lange Zeit war dies das Credo vieler Jeanser. Hauptsache authentisch wirkende Effekte auf die blauen Hosen bringen. Mit Handarbeit und Liebe fürs Detail. Das ist noch immer wichtig. Und doch längst nicht mehr alles.

    [5469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 054

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Innovation in Indigo

    Vorsprung durch Technik. Denim-Anbieter pushen neue Produkte. Von Öko bis Active.

    Sie sind aktuell der absolute Aufsteiger. Zwar (noch) nicht bezogen auf die Umsatz-Relevanz, aber mit Fokus aufs Modische allemal: Jersey-Denims. Sprich, Jeans auf Basis kompakter Baumwollgewirke. In Indigo gefärbt, mit möglichst authentisch wirkenden Us

    [4224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 54

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Innovation in Indigo

    Vorsprung durch Technik. Denim-Anbieter pushen neue Produkte. Von Öko bis Active.

    Sie sind aktuell der absolute Aufsteiger. Zwar (noch) nicht bezogen auf die Umsatz-Relevanz, aber mit Fokus aufs Modische allemal: Jersey-Denims. Sprich, Jeans auf Basis kompakter Baumwollgewirke. In Indigo gefärbt, mit möglichst authentisch wirkende

    [4224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 056 bis 057

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Denim Dynamik

    Neue Stilwelten, überraschende Looks, starke Umsätze. So pushen Indigo-Inspirationen die Menswear.

    Kaputt Abgerieben, durchgestoßen, geflickt. Hier punkten Denims nicht über Passform und Schnitt, sondern über starke optische Ausdruckskraft. Heavy Used- und Destroyed-Styles sind zwar keine Stückzahlbringer in der Stammabteilung, aber ein Muss für je

    [3742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Denim Dynamik

    Neue Stilwelten, überraschende Looks, starke Umsätze. So pushen Indigo-Inspirationen die Menswear.

    Kaputt Abgerieben, durchgestoßen, geflickt. Hier punkten Denims nicht über Passform und Schnitt, sondern über starke optische Ausdruckskraft. Heavy Used- und Destroyed-Styles sind zwar keine Stückzahlbringer in der Stammabteilung, aber ein Muss f

    [3742 Zeichen] € 5,75