Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 40,41

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    Zur Jacke, Schätzchen

    Frauen-Wünsche

    Frauen haben Lust auf Jacken und Mäntel. Neben Preis und Pragmatismus zieht auch der Wunsch nach erkennbar Neuem.

    [4990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 42,43

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    „Die würde ich kaufen!“

    Jacken und Mäntel, die bei einem Kauf in die engere Auswahl kommen. Die Hitliste der Frauen.

    Platz 1 Parka Der Parka ist vor allem bei den Jungen der Favorit. 71% der bis 29-Jährigen tragen ihn zumindest gelegentlich, mehr als die Hälfte (56%) würde ihn eventuell (wieder) kaufen. Noch ein interessantes Ergebnis: Der Parka steht vor allem

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 44,45

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    Modisch vs. praktisch

    Wie viel Mode darf es sein? Wie viel Funktion muss sein? Was den Kundinnen wichtig ist.

    [5547 Zeichen] Tooltip
    Der Preis muss stimmen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 46,47

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    Die Preisfrage

    Rotstift-Preise nehmen sie mit. Die Kundinnen wären aber bereit, auch mehr zu zahlen.

    [2974 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittliche Preise, die Frauen für ihre Jacken zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 48,49

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    Zur Jacke, Schätzchen

    Jackophobie?

    Männer kaufen Mäntel und Jacken selten ein. Das Interesse steigt, wenn Qualität und Preis überzeugen, wie die aktuelle TW-Studie Jacken zeigt.

    [5300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 50,51

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    „DIE NEHM’ ICH“

    Favoriten gefunden. Diese Jackentypen kommen bei einem Kauf in die engere Auswahl. Das Formen-Ranking.

    [2078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 52

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    Hier Primark, da Premium

    Stimmungsmache mit Niedrigpreisen oder exklusiver Markenqualität. In der Mitte wächst der Druck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittliche Preise, die Männer für ihre Jacken zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 54

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    HIER KOMMT NEUES

    Bloß kein Stillstand in der Sportswear. Diese vier Styles werden wichtiger im Jacken-Business.

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 55

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    Die macht was her!

    Was ist Männern bei Bomber und Mantel wichtig? Besonders ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Ansprüche wachsen.

    [4916 Zeichen] Tooltip
    Kaufkriterien
    € 5,75