Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Frauen haben Lust auf Jacken und Mäntel. Neben Preis und Pragmatismus zieht auch der Wunsch nach erkennbar Neuem.
Platz 1 Parka Der Parka ist vor allem bei den Jungen der Favorit. 71% der bis 29-Jährigen tragen ihn zumindest gelegentlich, mehr als die Hälfte (56%) würde ihn eventuell (wieder) kaufen. Noch ein interessantes Ergebnis: Der Parka steht vor allem
Wie viel Mode darf es sein? Wie viel Funktion muss sein? Was den Kundinnen wichtig ist.
Rotstift-Preise nehmen sie mit. Die Kundinnen wären aber bereit, auch mehr zu zahlen.
Männer kaufen Mäntel und Jacken selten ein. Das Interesse steigt, wenn Qualität und Preis überzeugen, wie die aktuelle TW-Studie Jacken zeigt.
Favoriten gefunden. Diese Jackentypen kommen bei einem Kauf in die engere Auswahl. Das Formen-Ranking.
Stimmungsmache mit Niedrigpreisen oder exklusiver Markenqualität. In der Mitte wächst der Druck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.
Bloß kein Stillstand in der Sportswear. Diese vier Styles werden wichtiger im Jacken-Business.
Was ist Männern bei Bomber und Mantel wichtig? Besonders ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Ansprüche wachsen.