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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Die besten in der Upper Class

    Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 58

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Premium-Preiseinstieg mit Potenzial

    Bei teuer wird es eng. Besonders der Übergang von Mainstream zu Premium eröffnet Chancen.

    [2381 Zeichen] Tooltip
    So sieht der Handel die Labels
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Casual gewinnt, auch im Formellen

    Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

    [3854 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 62,63

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Profit mit fetten Parkas und Stepp

    Qualität begeistert. Produktspezialisten belegen die Top-Plätze im Premium-Business.

    [3820 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 64

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Neue Namen

    Es gibt sie, die Angreifer, die Ideengeber. Diese Player bringen Schwung ins Label-Karussell.

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 65

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Neue Akzente

    Spitzen setzen. Möglichkeiten zur modischen Profilierung der Sortimente gibt es zur Genüge.

    [509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Hochwertige Stückzahlbringer

    Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

    Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

    [4164 Zeichen] € 5,75