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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 58,59

Fashion Verbraucherfokus Hose

Die Hose

Der Konsument im Mittelpunkt. Was er will, was er kauft. Eine TW-Studie

Über 12 Milliarden Euro geben Männer und Frauen jedes Jahr für Hosen hierzulande aus. Das umsatzstärkste Segment im Handel. Zugleich ein äußerst stabiler Faktor. Mit Dynamik, selbst ohne Boom: Neue Labels, neue Formen sorgen immer wieder für Bewegung

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 60,61,64,66

Fashion Verbraucherfokus Hose

Hosen, groß in Form

Alltagstauglich, komfortabel – und modisch wegweisend: Selten war die Hose stärker. Aktuelle Topseller und Aufsteiger in der Womenswear.

Sie ist stille, stabile Säule der Sortimente. Auch wenn der Modehandel nicht allzuviel Wind um sie macht, so trägt die Hose doch regelmäßig zu einem Fünftel des Umsatzes bei. Sie stellt, gemeinsam mit Jeans, die umsatzstärkste Produktgruppe dar. Auch

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 62

Fashion Verbraucherfokus Hose

„Das perfekte Gefühl“

Stramm soll die Hose sitzen, doch nicht zu eng. Der Bund nicht tief. Doch wie hoch? Und möglichst keine 150 Euro. Der Reality-Check.

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 68

Fashion Verbraucherfokus Hose

Mehr Hosen braucht das Land

TW-Verbraucherfokus Hosen: Wie Frauen welche Hosen kaufen. Was ihnen wichtig ist und wie viel sie dafür ausgeben.

Weit über sechs Milliarden Euro. So viel haben Frauen im Jahr 2012 hierzulande für Hosen ausgegeben, genau genommen 6,4 Mrd. Solche Zahlen sind meist schwer vorstellbar: Ist das viel oder wenig? In jedem Fall ist es insgesamt mehr, als Frauen lau

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 70

Fashion Verbraucherfokus Hose

Nie ohne meine Jeans

Die Große Typ-Frage: Five-Pocket oder Bootcut? Skinny oder Marlene? Die Studie zeigt: Auch Chino und Bügelfalte haben Chancen.

[3752 Zeichen] Tooltip
DIE HOSEN-HITLISTE - Welche Hosen-Typen Frauen zumindest gelegentlich tragen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 72,73

Fashion Verbraucherfokus Hose

Bewährungsfrist für Marken

Marke hat nicht Priorität, wenn es um Hosen geht. Funktioniert ein Label aber gut, dann kann es auf treue Fans zählen.

[1408 Zeichen] Tooltip
TOP-TEN DER RELEVANTEN MARKEN NACH ALTERSGRUPPEN - Anteil der Befragten, für die folgende Marke beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen TOP-20 DER MARKEN, UNABHÄNGIG VOM ALTER - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 74,75

Fashion Verbraucherfokus Hose

Geld schlägt Jugend

Wo kaufen die Frauen? Junge mögen’s vertikal. Multilabel-Konzepte sprechen Frauen allen Alters an.

[2327 Zeichen] Tooltip
KOPF AN KOPF: OFFLINE - ONLINE - Anteil der Frauen, die in folgenden Einkaufstätten normalerweise ihre Hosen kaufen SELBSTVERSTÄNDLICH IM NETZ ZUR NEUEN HOSE - Zustimmung zur Aussage: „Ich kaufe Hosen öfters online“
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 76,77,78,79

Fashion Verbraucherfokus Hose

Männerhosen flexibel bleiben

Die umsatzstärkste Produktgruppe der HAKA ist in Bewegung. Neue Formen, Looks und Labels verändern das Geschäft.

[5560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 80

Fashion Verbraucherfokus Hose

Siegeszug des Tunnelzugs

Performance hat Priorität. Denn Männer schätzen bei Hosen vor allem eins: Bequemlichkeit.

[4070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 82

Fashion Verbraucherfokus Hose

Denim und kein Ende. Oder doch?

Konkurrenz für den Alleskönner. Auch Chinos punkten über Slim fit und Funktionalität.

[2939 Zeichen] € 5,75

 
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