Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 070

Fashion Women's Underwear

Der Damenwäsche-Markt

Die Zeichen der Zukunft

Der Damenwäsche-Markt verändert sich rasant. Die Marktanteile der Discounter und Vertikalen wachsen, der Fachhandel verliert. Wo liegen die Zukunftsperspektiven von Fachgeschäften und Großformen?

Seit dem Sommer diesen Jahres sind die 30000 m² großen Einkaufs-Promenaden des Leipziger Hauptbahnhofes um zwei Textilmagneten reicher: Im Basement des mehrstöckigen Einkaufszentrums eröffneten Esprit und Triumph International ihre Brand-Stores - ausschli

[5691 Zeichen] Tooltip
Neue Konzepte & Vertriebsformen Anteil Händler aus Wäschefachgeschäften bzw. Großformen, die der unten stehenden Aussage jeweils zustimmen

Discounter legen zu Wenn Sie die heutigen Umsätze dieses Vertriebswegs gleich 100 setzen, wie hoch wird dieser dann in 5 Jahren sein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 074

Fashion Women's Underwear

Die Partnerschafts-Kompetenzen

Das Votum des Handels

Welche Lieferanten-Kompetenz ist wichtig? Und auf welche Leistungen kann der Wäschehandel eher verzichten?

Das Interesse des Handels an Partnerschafts-Konzepten ist groß. Und wie im richtigen Leben spielen für den Einzelnen die verschiedenen Eigenschaften und Kompetenzen des jeweiligen Partners eine wichtige Rolle. Was dem einen Handelstyp gefällt, mag der and

[3141 Zeichen] Tooltip
Image Partnerschafts-Kompetenzen Wie der Handel die Anbieter bezüglich ihrer Partnerschafts-Kompetenz einschätzt

Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die TW-Damenwäsche Hitliste 2002

Brigitte steht an der Spitze

Scharfe Strings mit Spitzen-BHs sind die Stars in den Medien. Sie prangen auf riesigen Plakaten in U-Bahnhöfen oder füllen riesige City-Light-Poster. Im Alltag trägt das Gros der Frauen jedoch nach wie vor Wäsche mit eher geringem Erotik-Faktor. Allerding

[10220 Zeichen] Tooltip
Die TW-Damenwäsche Hitliste 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 048

Fashion Women's Underwear

Der Markt

Gefühl und Geschäft

Die aktuelle Konjunkturentwicklung trifft den deutschen Wäschehandel in einer schwierigen Phase. Nach Jahren des Wachstums haben viele Händler mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Branchenfremde Anbieter und vertikal organisierte Filialisten aus dem Ausland machen zusätzlich Druck.

[7610 Zeichen] Tooltip
Wäschemarkt stagniert - Marktvolumen in Mrd. DM
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 064

Fashion Women's Underwear

Eigenmarken im Wäschehandel

Heiß und hausgemacht

Eigenmarken gelten auch im Wäschehandel als Alternative zu Herstellermarken. Vor allem große Handelsunternehmen ergänzen damit ihre Sortimente, erzielen bessere Kalkulationen und festigen die Kundenbindung. Günstige Preise und gleichzeitig Anspruch an Mode und Qualität: Darauf basieren die Eigenmarken-Strategien von Neckermann, Karstadt, SinnLeffers und Tchibo.

[6995 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft der Eigenmarken - Frage: Haben Sie vor, den Eigenmarken-Bereich bei Damenwäsche in Zukunft eher auszubauen, in etwa gleich stark zu lassen oder eher abzubauen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 068

Fashion Women's Underwear

Die Kundinnen

Wäsche begeistert

Jede zweite Frau kauft Wäsche häufig im Sonderangebot. Die daraus resultierenden niedrigen Durchschnittspreise für Slips und BHs dürfen aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es auch für hochpreisige Wäsche ein großes Potenzial gibt.

[6149 Zeichen] Tooltip
Preis- und Premium-Markt - Zustimmung zur Aussage:

Damen. Miederwaren. Mode. - Zustimmung zur Aussage:

Die Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Geschäftstypen kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die TW-Damenwäsche-Hitliste 2000

"Erika" erobert die Spitze

Die demografische Entwicklung in Deutschland fordert ihren Tribut: Nicht Dessous mit hohem Erotikfaktor, sondern Miederprodukte mit stark figurformender Wirkung stehen an der Spitze der Wäsche-Hitliste. Erst auf Platz 3 folgt mit "Christine" ein verführerisches Spitzen-Set, das auch Männerherzen höher schlagen lässt.

[12358 Zeichen] Tooltip
TW-Hitliste Wäsche-Outfits - Anteil Frauen, die sagen, dass sie diese Wäsche-Kombination zumindest gelegentlich tragen

Platz 1 - Erika

Platz 2 - Brigitte
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 051

Fashion Women's Underwear

Kaufabsichten und Preise

Zehn BHs besitzt die Frau

"Meine Slips habe ich alle in zwei Schuhkartons verstaut. Wie viele das genau sind, weiß ich nicht, doch eine ganze Menge davon ziehe ich eigentlich nicht mehr an." Wäschestücke, die längst nicht mehr getragen werden, dürften sich nicht nur im Kleiderschr

[6280 Zeichen] Tooltip
Besitz - Anzahl Artikel, die die Frauen im Schnitt besitzen

Kaufabsichten - Anzahl Artikel, die die Frauen im jahr neu kaufen wollen

Preise - Normal- und Maximalpreise nach Artikeln
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 060

Fashion Women's Underwear

Kaufkriterien und Stilpräferenzen

Nach der Hochzeit ist Schluss mit der Erotik

Wäsche hat großen Einfluss auf das Selbstwertgefühl, sagen Psychologen. Aus männlicher Sicht überrascht jedoch, dass die Mehrheit der Frauen (51%) praktisch-funktionale Wäsche präferiert, aber nur eine Minderheit auf modisch-trendige (26%) oder gar erotis

[6434 Zeichen] Tooltip
Top-Kaufkriterien

Stilpräferenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 062

Fashion Women's Underwear

Der Expertenband zum Bestellen

Weitere interessante und tiefergehende Einblicke in die Welt der Damenwäsche vermittelt unser Expertenband. Auf mehr als 100 Seiten finden Sie dort die kompletten Ergebnisse der TW-Verbraucherbefragung rund um die Damenwäsche. Differenziert nach über 50 v

[977 Zeichen] € 5,75

 
weiter