Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

Handel/Praxis

Management (4): Konsequenzen aus dem TW/h + p-Unternehmens-Check - Incentive-Modelle

Mitarbeiter werden Unternehmer

Es fehlt im Handel häufig an wirksamen Leistungsanreizsystemen. Dabei ist die Einführung erfolgsabhängiger Bezahlungsmodelle weit weniger kompliziert, als allgemein angenommen. Der gemeinsame Unternehmens-Check von der TextilWirtschaft und hachmeister +

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

Handel/Praxis

Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

[12454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 046

Handel/Praxis

Management (2): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit Never out of stock

Renditebringer für Handel und Industrie

Wer die gesamte Wertschöpfungskette vom Rohstofflieferant bis zum stationären Einzelhandel im Griff hat, kann seine Rendite nachhaltig verbessern. Das betriebswirtschaftliche Instrument hierfür: "Efficient Consumer Response". Offensichtlich liegt in der

[8643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Handel/Praxis

Management (1): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit benchmarks

Der Durchschnitt kann nicht das Ziel sein

Um die anhaltende Krise im Handel zu bekämpfen, sucht derzeit nahezu jeder nach neuen Wegen. Nicht alle sind von Erfolg beschieden. Manche haben jedoch inzwischen die Verlierer-Straße verlassen. Sie setzen ihrem Unternehmen mit "benchmarking" neue, sehr v

[7888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 040

Handel/Praxis

Seminare

Limit-Planung und -Kontrolle heißt der Titel eines Seminars am 20. 1. 1998 in Frankfurt. Vorgestellt und praktisch anhand von Formularen und EDV- Programmen erarbeitet werden zwei Limitsysteme für die sofortige Anwendung. Ziel ist es, mit kleinen Lägern g

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 040

Handel/Praxis

Lernende Organisation: Textil-Einzelhändler, die sich aktiv und konkret mit dem Themen "Lernende Organisation und Kundenorientierung" beschäftigen, können Mitglied in einer sich zur Zeit in Gründung befindlichen Erfa-Gruppe werden. Voraussetzung ist neben

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Seminare

Mit mehr Power zum Erfolg! Neue Perspektiven für die Zukunft gewinnen, im Ziel- und Selbst-Management-Workshop, vom 28. Juni bis 30. Juni 1997. Die Teilnehmer überprüfen ihre Selbst-Managementfähigkeiten und Ziele, entwickeln neue Ziele und und lernen dur

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 028

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 039

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Werbung: Neuigkeiten nicht nur von der Frankfurter Fachmesse Marketing Services

Alles rund um die Werbung

Zorbonauten gesucht Der neueste Eventthrill der Team Action Sports GmbH, Essen, ist der neuseeländische "Zorb". Dahinter verbirgt sich eine aufblasbare, durchsichtige Plastikkugel mit einem Durchmesser von 3 Metern. In ihrem Inneren hängt eine kleinere,

[8065 Zeichen] € 5,75

 
weiter