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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 026

    Handel

    Einkaufs- & Sortimentsanalyse Sakkos: Mehr Erfolg mit weniger Lieferanten und permanentem Einkauf

    Es wird immer enger im Sortiment

    ma/hu Frankfurt - Immer mehr Lieferanten sind austauschbar. Der Trend hin zur engeren Zusammenarbeit mit immer weniger Lieferanten setzt sich ungebrochen fort. Dies sind Kernergebnisse einer umfassenden Handelsbefragung der TextilWirtschaft bei über 250 E

    [15593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 059

    Handel

    Männerwäsche: Schöne Wäsche am eigenen Körper zählt für das starke Geschlecht bis auf wenige Ausnahmen nicht viel

    Ziemlich tote Hose in Sachen Mode

    ma Frankfurt - Für das modische Darüber interessiert sich das Gros der Männer nur mäßig. Beim Darunter sieht es noch schlimmer aus. Die eigene Wäsche ist vier von fünf Männern keines Blickes würdig. Kein Wunder, daß über 75% der Frauen ihren Männern meh

    [5130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 036

    Handel

    TW-Sortimentsanalyse: Was Händler über die Anbieter von Young Casual für Frauen wissen und wie sie ihren Einkauf strukturieren

    Viele Unbekannte mit im Spiel

    ma Frankfurt - Die Einkäufer von Young Casual für Frauen sind nur mangelhaft über das Angebot im Markt informiert. Ein Viertel der relevanten Anbieter sind ihnen nicht einmal namentlich bekannt. Von über 40% der Anbieter ist man nicht über deren Kollektio

    [16090 Zeichen] € 5,75